• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

button öffnet link nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfkuh

Neues Mitglied
hallo
ich habe da so ein Javascript was mir beim Klick auf den Button im selben Fenster eine andere Adresse aufrufen soll.
Mit Firefox, Opera und Konqueror funktioniert es! Nur nicht mit dem IE... Was ist da falsch?
Also Wenn man im IE mit der Maus über den Button fährt wird der Link unten in der Explorerleiste angezeigt, nur es passiert nichts wenn man drauf klickt...

<form name="G">
<h3>TEXT</h3>
<input type="button" value="Nein!" style="visibility:hidden" onmouseover="document.G.elements[0].style.visibility='hidden';document.G.elements[3].style.visibility='visible'" />
<input value="Nein!" type="button" style="visibility:hidden" onmouseover="document.G.elements[1].style.visibility='hidden';document.G.elements[2].style.visibility='visible'" />
<br />
<input type="button" value="Nein!" style="visibility:hidden" onmouseover="document.G.elements[2].style.visibility='hidden';document.G.elements[5].style.visibility='visible'" />
<input type="button" value="Nein!" style="visibility:hidden" onmouseover="document.G.elements[3].style.visibility='hidden';document.G.elements[1].style.visibility='visible'" />
<br />
<a href="http://xxxxxxxxx.html"><input type="button" value="Ja!" /></a>
<input type="button" value="Nein!" onmouseover="document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" />
</form>

(Es werden zwei Buttons Ja/Nein angezeigt wobei der Nein-Button immer "wegrutscht" wenn man ihn klicken will...)

Jemand einen Plan wo es da hakt?
Grüsse und Dank im Voraus...

Guckst du hier:
Code:
<form action="XXXXXXXX.html" method="link">
<input type="submit" value="Ja!">
</form>

schon, aber dann bewegt sich der Nein-Button nicht mehr...
ebenso wenn ich den Ja-Button ganz raus nehme und als eigenes <form..> im Anschluss einfüge...

Aber zumindest geht der Link schonmal im IE...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben