Ich bin dabei eine Homepage mit HTML zu erstellen. Um auf andere Seiten zu kommen, möchte ich einen Button hineinsetzen. Es handelt sich dabei um den, den man oft sehen kann. Zb: bei Google der Such-Button.
<form action="http://www.google.ch/">
<input type=submit value="Google">
Mit jeder Internetseite funktioniert er bestens. Leider aber um meine auf meine eigene Projekte zu verweisen, gehts nicht. Ich habs so versucht:
<form action="index.html">
<input type=submit value="Home">
Das Projekt "index.html" besteht natürlich, genau wie die anderen Projekte. Doch egal auf welchen Button ich klicke komme ich auf eine "seite" die in der URL leiste mit "\index.html?" abgeschlossen wird. Wenn ich doch zb auf den Button "Gästebuch" klicke sollte doch in der URL leiste irgendwas mit "\gästebuch.html?" stehen, nicht?
Ich habe in "form action" jeweils den Namen des Projekts eingegeben.
Mit normalen Links funktioniert es bestens, sieht aber weeeeeit aus weniger gut aus.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, und könnte mir weiter helfen?
Wäre überaus dankbar und vielen Dank über mögliche Antworten.
Gruss radeon55
<form action="http://www.google.ch/">
<input type=submit value="Google">
Mit jeder Internetseite funktioniert er bestens. Leider aber um meine auf meine eigene Projekte zu verweisen, gehts nicht. Ich habs so versucht:
<form action="index.html">
<input type=submit value="Home">
Das Projekt "index.html" besteht natürlich, genau wie die anderen Projekte. Doch egal auf welchen Button ich klicke komme ich auf eine "seite" die in der URL leiste mit "\index.html?" abgeschlossen wird. Wenn ich doch zb auf den Button "Gästebuch" klicke sollte doch in der URL leiste irgendwas mit "\gästebuch.html?" stehen, nicht?
Ich habe in "form action" jeweils den Namen des Projekts eingegeben.
Mit normalen Links funktioniert es bestens, sieht aber weeeeeit aus weniger gut aus.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, und könnte mir weiter helfen?
Wäre überaus dankbar und vielen Dank über mögliche Antworten.
Gruss radeon55