• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Buttons einbinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blauauge_66

Neues Mitglied
Hallo

bin anfänfer hab vor 2 tage angefangen mir eine Hompage zuerstelle.
Bin bei einem Radiosender tätig und möcht auf meiner HP, buttos wo wenn man sie an klickt eine html seite, mit der musikliste vom winamp auf geht.
hab schon alles mögliche probiert aber kein zufridenstellendes ergebnis war dabei.
wähe für hielf dankbar

Ein Blick in meinen Kaffeesatz sagt mir... nichts.

Ich könnte jetzt raten und sagen, dass es vermutlich an den fehlenden HTML-Kenntnissen liegt, oder daran, dass es nur mit HTML nicht gehen wird, da HTML nur den Inhalt deiner Seite beschreibt.

Wenn die Musikliste mit auf dem Server liegt, wirst du ohne eine serverseitige Scriptsprache wie PHP nicht auskommen.

Ein Link zu deinen bisherigen Versuchen hilft uns am meisten, dir zu helfen.

das sind meine bisherigen ergebnisse

auf der page könnt ihr meine bisherige Ergebnisse sehen,
bei der musik von engel bin ich am verzweifeln.auch währe ein hellesblau im hintergrund nicht schlecht

Ein Blick in meinen Kaffeesatz sagt mir... nichts.

Ich könnte jetzt raten und sagen, dass es vermutlich an den fehlenden HTML-Kenntnissen liegt, oder daran, dass es nur mit HTML nicht gehen wird, da HTML nur den Inhalt deiner Seite beschreibt.

Wenn die Musikliste mit auf dem Server liegt, wirst du ohne eine serverseitige Scriptsprache wie PHP nicht auskommen.

Ein Link zu deinen bisherigen Versuchen hilft uns am meisten, dir zu helfen.

gehe ich recht in der annahme das du bereits eine seite besitzt und lediglich deine bisherigen links, welche sich in textform befinden, mit buttons ersetzten möchtest ?

so habe ich das zumindest jetzt rausgelesen, bitte poste doch eben den link zu deiner website (die url) damit man sich die seite und deren quelltext einmal ansehen kann.

edit:
ansonsten habe ich dir einmal bei selfhtml die passende seite für buttons gesucht.

SELFHTML: Navigationshilfen / Suche

dort findest du eine ausführliche anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
meine hp ad ist

http://blauauge66.gratis-homepage.de
gehe ich recht in der annahme das du bereits eine seite besitzt und lediglich deine bisherigen links, welche sich in textform befinden, mit buttons ersetzten möchtest ?

so habe ich das zumindest jetzt rausgelesen, bitte poste doch eben den link zu deiner website (die url) damit man sich die seite und deren quelltext einmal ansehen kann.

edit:
ansonsten habe ich dir einmal bei selfhtml die passende seite für buttons gesucht.

SELFHTML: Navigationshilfen / Suche

dort findest du eine ausführliche anleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben