• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Buttons mit Image

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SilentStorm

Neues Mitglied
hi zusammen.ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man nen button mit nem image versieht und wie man das ganze dann noch verlinken kann.Mein Kumpel und ich haben ne kleine spielewerkstatt und brauchen den code für unsere hp.
bin dankbar für jede antwort:?
mfg

EDIT: Hab noch ein problem und zwar:Kennt jemand einen Code der festlegt WO die buttons hinsollen??also mit coordinaten und so??

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hi zusammen.ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie man nen button mit nem image versieht und wie man das ganze dann noch verlinken kann.Mein Kumpel und ich haben ne kleine spielewerkstatt und brauchen den code für unsere hp.
bin dankbar für jede antwort:?
mfg
EDIT: Hab noch ein problem und zwar:Kennt jemand einen Code der festlegt WO die buttons hinsollen??also mit coordinaten und so??

wie du grafische Menüs realisieren kannst findest du
hier
Einfach weiter nach unten scrollen.

Die Technik mit der du mehrere Zustände eines Grafikbuttons (normal, hover, active) darstellen kannst heißt Sliding-Door-Technik

Für drei Zustände brauchst du eine Grafik mit drei Abschnitten, jede mit dem entsprechenden Zustand.
Mit background-position für die einzelnen Zustände verschiebst du die Grafik so, das der gewünschte Zustand sichtbar ist.

koslowski

thx
kann man die buttons auch irgendwie dahin verschieben,wo man se hinhaben will?
please answer°!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben