• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Champions League

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mauz®

Neues Mitglied
Guten Morgen zu alles!! :D

Ich schreibe hier, weil Ich kenne ein bisschen Deutsch und ich want mit Deustchen Leute sprechen und im Englisch Forum die Leute sind nur Italienischen (ich kann spreche mi dem uber html.IT)...

Ich bin italienisch und Ich wurde mit Werder Bremen congratulieren, weil es gegen Juve gewonnen hat!!

W werder... Juventus ist Sheisse!! :twisted:

und Forza Inter (aber wir haben keine moeglichkeit um Champions League zu winnen)... :lol:

Warscheinlich für dieses "lächerliche" Fussbalbenehmen...

Allerdings interpretiere ich das lol nicht als lautes Lachen sondern eher so: :lol:

wieso ist Juve scheisse? Immerhin sind die Rekordmeister und wären die einzige mannschaft in Italien die die möglichkeit hätten die CL zugewinnen. Was man zu inter nicht sagen kann, spielen nach paar jahren wir oben mit.
zum Thema Inter: Die fliegen jetzt eh raus nach dem 2:2 gegen Ajax. Ajax wird euch richtig den arschversohlen :twisted:

Deine Tastatur ist anscheinend kaputt?
Deine C's kommen hier als "Copyright" Zeichen an

Nikals ich denke mal er hat es extra gemacht. Den diese © kann man ja nur als kombination eingeben oder durch die zeichentabelle odeR?

Wobei sind die wohl Rekordmeister? beim fischen!!!!

Mauz® schrieb:
Juventus ist Sheisse!! :twisted:

und Forza Inter
Irgendwelche Fragen?

Dumm ist nur, dass weder Milan (auch wenn es der AC ist) noch Juve weiterkommen. Und warum nicht? Na .. die spielen halt gegen die deutschen Teams ... 8) :roll: ^^ .. geile Begründung Ben. Du bist ein Held. ^^

Topa schrieb:
wieso ist Juve scheisse? Immerhin sind die Rekordmeister und wären die einzige mannschaft in Italien die die möglichkeit hätten die CL zugewinnen. Was man zu inter nicht sagen kann, spielen nach paar jahren wir oben mit.
zum Thema Inter: Die fliegen jetzt eh raus nach dem 2:2 gegen Ajax. Ajax wird euch richtig den arschversohlen :twisted:

Juve ist Scheisse, weil Sie ein Rekord haben... Das Rekord fur die Diebereien gemacht!!

im Italien sie sind als die "gobbi" (Buckligen) gekennt... Alles hassen Sie... :twisted:

niklasboelter schrieb:
Deine Tastatur ist anscheinend kaputt?
Deine C's kommen hier als "Copyright" Zeichen an

Ich kann nicht einigen symbolen schreiben mit meine Tastatur... Sie ist fur Italienisch gemacht...

Ich kann einige Symbole schreiben nur mit die Druckschriftsplan von Windows, aber es ist Schneller nicht es zu benutzen... :wink:

Topa schrieb:
Nikals ich denke mal er hat es extra gemacht. Den diese © kann man ja nur als kombination eingeben oder durch die zeichentabelle odeR?

Wobei sind die wohl Rekordmeister? beim fischen!!!!

Inch habe die ® im mein name copiert nach di zeichentabelle...

Wenn in Italien alle Juventus hassen, warum haben die dann die besten stars? Warum ist durch Juve dir einzige Mannschaft wo mehr als 20.000 zuschauer im schnitt sind?

Topa schrieb:
Wenn in Italien alle Juventus hassen, warum haben die dann die besten stars? Warum ist durch Juve dir einzige Mannschaft wo mehr als 20.000 zuschauer im schnitt sind?

entschuldigung...Ich habe nicht vestanden so gut... :?:

Ich meine: Wenn Juve alle hassen, warum sind bei den Ihren Spielen die meisten Zuschauer im Schnitt dabei? Warum hat Juve die beste Mannschaft? Ohne Fans erreicht man nichts. WARUM?

Ich weiß selber das Juve gute Spieler hat. Nicht umsonst sind die jetzt schon Meister...

Ich meine nur, ohne Juventus wäre der Italienische fussball nicht das was sie jetzt sind. Juve und AC mailand regieren einfach die Serie A.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben