• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Chat ?

hansi3000

Neues Mitglied
Ich wollte gerne einen Chat für meine Klasse aufmachen, suche jedoch dafür ein Script/Hoster/Programm der/die/das folgende Bedingungen erfüllen sollte:

-Bei Script sollte keine Datenabnk notwendig sein
-Es muss einen Admin (ich) geben, der Beiträge löschen und als System sprechen kann
-Es sollte Smiley- Textdekoration- und Userfarbenfunktion enthalten
-Bevor man den Chat betreten kann muss man ein Passwort eingeben
-Es MUSSkostenlos sein!

Wenn ihr so eins kennt, oder mir für meine Zwecke eines Empfehlt, sagt es mir bitte.

mfg hansi3000

Ich hatte vor langer Zeit mal einen Chat bei einem Hoster, wo mir grade nicht der Name einfallen will. Er erfüllt alles was du sagtest. Zusätzlich konnte man noch eigene Räume erstellen. Nur weiss ich nicht, ob es möglich war Nachrichten auch im nachinein zu sperren. Denke nicht. Du kannst Personen kicken, bannen, ihnen Moderator Rechte geben usw. War ein Klasse Chat. Wenn ich heute Nachmittag nach hause komme, werd ich mal sehen ob ich den wieder finde.

Ich hatte vor langer Zeit mal einen Chat bei einem Hoster, wo mir grade nicht der Name einfallen will. Er erfüllt alles was du sagtest. Zusätzlich konnte man noch eigene Räume erstellen. Nur weiss ich nicht, ob es möglich war Nachrichten auch im nachinein zu sperren. Denke nicht. Du kannst Personen kicken, bannen, ihnen Moderator Rechte geben usw. War ein Klasse Chat. Wenn ich heute Nachmittag nach hause komme, werd ich mal sehen ob ich den wieder finde.
Vielen Dank! Ich werde mal recherchieren!

Zurück
Oben