• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CODE404

Neues Mitglied
Hallo ich hab mich hier extra angemeldet nur um ein chat code zu kriegen.Ich suche ein chat code ohne "anmeldung" und "aktualiersieren klicken" also man schreibt den name in ein feld dann die nachricht danach senden. Das Chat nachrichten bereich sollte einstell bar sein also Breite und Höhe.THX im voraus :D! CODE404

ist es überhaupt möglich?
wenn ja was denn ? php,html,js??

naja guck erstmal in die agb deines hosters und dann denk mal nach: brauchst du einen chat?Sollte dein hoster chats nicht erlauben, dann google mal nach "free chat für eigene homepage" vielleicht findest du ja was.

Um so einen Code zu bekommen, hättest du dich nicht hier anmelden brauchen, dazu gibt es reichlich Scriptverzeichnisse.

Das Chat nachrichten bereich sollte einstell bar sein also Breite und Höhe
"Einstellbar" ist alles, ob nun über ein Interface, oder im Code.

Darf ich fragen was du damit vor hast? Es hört sich für mich ehrlich gesagt nicht so an, als wüsstest du was du eigentlich brauchst und suchst.

Grüße

omg

Ich meine es ernst solchen chat gibt es in wirklickkeit: DSiPod Chatroom nur ich will ein code haben wie in der seite .Ich will nich jetzt Source code viewer anwenden wegen Copyright ! naja eigentlich dachte ich man bekommt hier schnell paar codes um zukopieren. endeAchja ich mache Seiten für Handys,PSP,DS... deswegen brauch ich so ein ähnlichen chat code !

Du hast bereits in deinem ersten Topic links auf weiterführende Seiten zu dem Thema bekommen. Bitte nicht alles doppelt fragen.

Und wenn Du etwas programmieren lassen willst, eröffne ein Thema in der Jobbörse.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben