• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Chathosting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Raven

Guest
Suche einen kostenlosen Chatprovider, wobei mehr 20 Besucher auf einmal nicht nötig sind. Einzige Bedingung ist, dass Moderation vorhanden sein soll.

PS: Habe früher Rapidchat benutzt, war aber mit der Leistung nicht zufrieden

Vielen Dank schon mal an die, die sich Zeit nehmen

ob du dir die daten downloadest, auf dein ftp lädst, mysql usw eingibst, und dann loslegst
oder
ob du dich auf einer page registrierst und eine account bekommt, z.b.
http: // www . freechat-hosting-4-you-4-ever . com / members / chat / login.php

:wink:

bei solchen kann ich dir nicht weiterhelfen, habe bloß einen guten mit mysql zum installieren. googel mal nen bisschen, wirst bestimmt was finden.
viel erfolg!

:-P

Rapidchat ist eigentlich ansatzweise ein Vorbild:
-Anmelden --> Man bekommt eine E-Mail mit Zugangsdaten und einem Formular zum einbinden für die HP.
-Adminmenü mit wichtigen funktionen
-Moderation mit Superoperatoren

Aber die Fehler und Macken waren mir einfach zu dumm. Außerdem war die Administration sehr oberflächlich und daher für meine Zwecke nicht zu gebrauchen.

EDIT: Ja sowas wie Mainchat nur kostenlos

wieso?
der ist doch kostenlos.
Sie möchten einen eigenen kostenlosen Chat? Oder vor dem Kauf oder der Miete eines Chats erst einmal die kostenlose Version testen? Bei uns können Sie nicht nur kostenlos chatten!

Wir bieten den kostenlosen Chat zum Einbinden auf der eigenen Homepage an.

Die kostenlose Version ist vom Funktionsumfang nicht eingeschränkt, Sie erhalten jedoch keinen Zugriff auf z.B. Logdateien und können Features wie das Moderationstool, die lustigen Smilies und Konfigurationsmöglichkeiten wie z.B. das Abschalten des Gastzuganges etc. nicht nutzen.

siehe links im menü unter kostenloserchat

Die kostenlose Version ist vom Funktionsumfang nicht eingeschränkt, Sie erhalten jedoch keinen Zugriff auf z.B. Logdateien und können Features wie das Moderationstool, die lustigen Smilies und Konfigurationsmöglichkeiten wie z.B. das Abschalten des Gastzuganges etc. nicht nutzen.

Entspricht nicht meinen Bedürfnissen

Ich schas mal so:
-W7 sagte es schon
-Wenn du programmieren kannst mach es selber für deinen geschmack
-wenn net kaufst du dir was
-besorg dir space und lade es dann rauf

Ich werde doch wohl meine Gründe haben, oder ? Ich benutze Pytalhost für mein Board. Freehoster wollen keine Chatsysteme von ihren Kunden. Ist das jetzt soweit geklärt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben