Hallo.
Ich sage es vorweg, ich kenne mich nicht aus mit diesen Dingen und bin für jede Hilfe dankbar. Ich möchte ein Formular erstellen, bei dem erst eine Checkbox bestätigt werden muss, bevor man auf einen Button (.png) klickt, um den Kauf tätigen zu können, also zum Warenkorb gelangt. Ich habe nun aus dem Internet dies hier gefischt. Meine Fragen: Wie muss ich das Script verändern damit
1. da wo jetzt value="Buy Now" steht mein PNG - Image (ein Button) eingefügt wird
...und ...
2. dieses PNG auch verlinkt ist => in dem Fall zum Warenkorb?
<form name="agb">
<input type="checkbox" name="agb_check" onClick="check(this, document.agb.senden)"> Ich habe die AGBs gelesen, und aktzeptiere diese.
<br><br>
<input type="submit" name="senden" value="Buy Now" disabled>
</form>
<script language="JavaScript">
<!--
function check(checkbox, senden) {
if(checkbox.checked==true){
senden.disabled = false;
}
else {
senden.disabled = true;
}
}
//-->
</script>
Herzlichen Dank für die Hilfe!
Ich sage es vorweg, ich kenne mich nicht aus mit diesen Dingen und bin für jede Hilfe dankbar. Ich möchte ein Formular erstellen, bei dem erst eine Checkbox bestätigt werden muss, bevor man auf einen Button (.png) klickt, um den Kauf tätigen zu können, also zum Warenkorb gelangt. Ich habe nun aus dem Internet dies hier gefischt. Meine Fragen: Wie muss ich das Script verändern damit
1. da wo jetzt value="Buy Now" steht mein PNG - Image (ein Button) eingefügt wird
...und ...
2. dieses PNG auch verlinkt ist => in dem Fall zum Warenkorb?
<form name="agb">
<input type="checkbox" name="agb_check" onClick="check(this, document.agb.senden)"> Ich habe die AGBs gelesen, und aktzeptiere diese.
<br><br>
<input type="submit" name="senden" value="Buy Now" disabled>
</form>
<script language="JavaScript">
<!--
function check(checkbox, senden) {
if(checkbox.checked==true){
senden.disabled = false;
}
else {
senden.disabled = true;
}