Timmer
Mitglied
Hi, ich bearbeite gerade meine Clanhomepage. Jetzt habe ich eine Hide-Funktion für Profil-Kategorien eingebaut. Wie aber mach ich das jetzt, dass man beim Bearbeiten des Profils über Checkboxen auswählen kann, was ausgeblendet werden soll und was nicht, und vorallem wie kann ich das das per MySQL speichern? Die ausgewählten Checkboxen sollen natürlich beim erneuten Bearbeiten des Profil wieder angezeigt werden.
In dem Template hab ich bisher nur das:
Bitte helft mir!
Timmer
In dem Template hab ich bisher nur das:
Code:
<tr>
<td align="right" bgcolor="$bg1">Über Mich:</td>
<td bgcolor="$bg2"><input type="checkbox" name="hideabout" value="$hideabout"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="$bg1">Signatur:</td>
<td bgcolor="$bg2"><input type="checkbox" name="hideusertext" value="$hideusertext"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="$bg1">Claninfos:</td>
<td bgcolor="$bg2"><input type="checkbox" name="hideclan" value="$hideclan"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="$bg1">Ausrüstung:</td>
<td bgcolor="$bg2"><input type="checkbox" name="hideequipment" value="$hideequipment"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="$bg1">Lieblings...:</td>
<td bgcolor="$bg2"><input type="checkbox" name="hidefavorite" value="$hidefavorite"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="$bg1">Letzte Besucher:</td>
<td bgcolor="$bg2"><input type="checkbox" name="hidevisits" value="$hidevisits"></td>
</tr>
<tr>
<td align="right" bgcolor="$bg1">Statistiken:</td>
<td bgcolor="$bg2"><input type="checkbox" name="hidestats" value="$hidestats"></td>
</tr>
Bitte helft mir!
Timmer