smdata2
Neues Mitglied
hallo leute ich weiss zwar nicht ob es das thema schon mal gab aber über die suche habe ich nichts passendes gefunden
und zwar bei folgendem codeausschnitt tritt ein für mich nicht verständlicher fehler auf:
dieser quelltext wird mittels einer if-abfrage in php erzeugt ... nun kommt der fehler:
wieso wird der falsch radiobutton gecheckt? wenn ich die eigenschaft checked="checked" auf nur checked ändere bekomme ich die gleiche ausgabe
mfg smdata2
und zwar bei folgendem codeausschnitt tritt ein für mich nicht verständlicher fehler auf:
Code:
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="main.css">
<title>Globale Einstellungen</title>
</head>
<body>
<h2>Globale Einstellungen</h2>
<table width="550" id="Kasten"><form action="options_change.php" method="post">
<!-- # Benutzereinstellungen # -->
<tr><td><a class="anker" name="#user"><h4>Benutzereinstellungen</h4></a></td></tr>
<tr><td align="left"><b><font size="-1">Darf Benutzernamen ändern?</font></b><br>
<font size="-2">Noch nicht möglich, da Sicherheitsabfrage nicht eingebaut!</font></td>
<td><input type="radio" value="true" name="change_username_allowed"> Ja
<input type="radio" value="false" name="change_username_allowed" checked="checked"> Nein</td>
</tr>
<tr><td colspan="2"> </td></tr>
wieso wird der falsch radiobutton gecheckt? wenn ich die eigenschaft checked="checked" auf nur checked ändere bekomme ich die gleiche ausgabe
mfg smdata2