• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ChesterSee.com

timbouu

Neues Mitglied
Hallo html.de Gemeinde,
vor kurzem habe ich eine Website für einen amerikanischen Sänger/Schauspieler fertiggestellt.
Die Seite hat ein eigenes, selbstprogrammiertes CMS bekommen und ich würde jetzt gerne mal Eure Meinung dazu hören.
Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen.

Chester See | Home

Liebe Grüße
Timo

Sieht gut aus vom Design her gefällt's mir ;)
Aber:

-extrem Grafik lastig brauchte eine weile bis die Seite geladen war
-Javascript muss aktiviert sein?! Es gibt Leute die haben das deaktiviert...
-Bei der Seite Fan Stuff hätte ich die Bilder als Bildergalerie wie z.B. Lightbox angelegt, denke aber dass das Geschmackssache ist

T02

-extrem Grafik lastig brauchte eine weile bis die Seite geladen war
Ja, muss evtl. nochmal optimiert werden, kann man aber denke ich mit Leben.

-Javascript muss aktiviert sein?! Es gibt Leute die haben das deaktiviert...
Nene, muss nicht mehr unbedingt aktiviert sein, nehme den noscript-Teil oben auch noch raus.

-Bei der Seite Fan Stuff hätte ich die Bilder als Bildergalerie wie z.B. Lightbox angelegt, denke aber dass das Geschmackssache ist
Folgt noch, aber dafür muss eine weitere Funktion für das CMS programmiert werden, wird aber in nächster Zeit folgen.

Danke für deine Kritik, gerne noch mehr. :)

Es wird noch eine extra Seite erstellt, ein Media Bereich, auf den man verlinkt wird, wenn JavaScript ausgeschaltet ist.
Bis dahin bleibt die Meldung oben, aber wird sicher in den nächsten Tagen fertig sein.

So, die Javascript Meldung habe ich oben rausgenommen und für Leute ohne Javascript ist bei "Media" jetzt ein Link vorhanden, der auf eine extra Seite verweist, wo man zwischen den Mediabereichen auswählen kann.
Javascript ist also nicht mehr zwingend erforderlich.

Es werden in nächster Zeit noch einige Erweiterungen folgen, u.a. werden ein paar Sachen mit Mouseovern versehen.

Vielen Dank für Eure Kritik, bin für weitere offen und würde mich darüber sehr freuen.

Hallo Leute,
ich habe in der letzten Zeit noch ein paar Veränderungen vorgenommen und würde gerne Eure Meinung hören.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Changelog:
11/11/09
New social media icons on the main site.

1/11/09
Photo Function improved:
Intelligent thumbnail generation.

31/10/09
New function.
You can upload new photos, they will be automatically uploaded to the server and a thumbnail will be created, you can edit the title and delete photos.

31/10/09
Songs are centered and not floated left anymore.

30/10/09
Twitter update is now browser friendly.

29/10/09
AddThis added.

26/10/09
Footer extended.

25/10/09
jQuery Plug-in in the photo section added.

25/10/09
Songs section modified and songs section in the administration center improved.
Und hier die betroffenen Seiten:
Chester See | Home
Chester See | Songs
Chester See | Photos

Würde mich über einige Meinungen sehr freuen. :)
Liebe Grüße
Timo

Hallo,

Ziemlich lange Ladezeiten !

Zum Design : Eig super nur ich finde da ist ein bisschen zu viel veränderung drin damit meine ich erst Holz dan wieder Grau dan wieder Holz und zum schluss wieder Grau würds einheilicher machen .

Zum Thema : Kann ich nicht viel dazu sagen.

Verbesserungen: Fällt mir so spontan nichts ein.

FG Niklas

Zurück
Oben