• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Chip in den Körper einpflanzen?

Was haltet ihr von dieser Idee?

• Finde ich gut

Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

• Ziemlischer Mist

• Die Amerikaner spinnen

• Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Hallo,

gerade habe ich in den Nachrichten die neuste in meinen Augen hirnrissige Erfindung der Amerikaner sehen dürfen. Ein Chip, den man in die Haut einpflanzt (an der Hand). Dieser kann alle Passwörter speichern und indem man mit der Hand (in der der Chip sitzt) über ein Feld auf der (Spezial-)Tastatur fährt, wird das Passwort erkannt und der PC loggt sich damit ein.

Was haltet ihr davon? Ähnlicher Schwachsinn wie die neue ABC-Tastatur der Amerikaner?

[vote=Die Amerikaner spinnen]

Liebe Grüße,
L.T.M[

idee ist nicht mal sooo schlecht. die, die sich das machen lassen wollen und geld haben, werde ich garantiert nicht davon abhalten.

Nils aka XraYSoLo

ich finde die idee geil - ( kann mir aber denken was der CCC dazu sagen wuerde ..)

ich finds keine besonders gute idee
gut es macht daten sicherer aber es ist relativ gefährlich für den träger
den wer an den chip kommen will wird ihn wol sicher ihrgendwie aus dem arm raus holen müssen oder gleich den ganzen arm mit nehmen :roll:
ja kann auch sein das es nicht so sein wird

wie machen die das dann eigentlich mit den metalldetektoren am flughafen?
oder nehem sich dann bald teroristen bomben ein? ;ugl

praktisch - u.U.
nötig - nein
sicher - mechanisch, ja. Physisch wahrscheinlich nich.
Amis spinnen... Kommerzgeil bis zum geht nicht mehr.

Die spinnen, die Amis!

Na ok, hab das Zitat ein bisschen abgeändert ;)
Nee ma wirklich, die spinnen ;)
Aber viel cooler find ich die Idee, sich MP3-Player in die Brust implantieren zu lassen.
Hat Kaya Yanar zumindest mal bei Was guckst du? gesagt ^^'

Hallo,

ich finde grundsätzlich die Idee, in den Körper etwas technisches einzupflanzen absolut schwachsinnig. Ich würde meinen Körper nie verändern (große Veränderungen, wie z.B. OP oder so etwas wie Chips).

Liebe Grüße,
L.T.M

mh eigentlich war kevin warwick schon immer mein vorbild . mh wo kriegt man die dinger? :;D

Einen Chip in den Körper einpflanzen? Wer kam den auf diese bescheurte Idee? Ich selber benutze meinen Fingerabdruck zum Anmelden. Das ist sozusagen das gleiche wie ein Chip in der Hand, ist viel billiger und man vergisst sein Passwort nicht. Fingerabdrücke sind immer noch ´ne Alternative.
Fazit: Totaler Unsinn was die da machen!!

L.T.M, der Meinung bin ich auch :)
Kennst du South Park - Der Film? Ich find den cool :mrgreen:

Für die Unwissenden: In South Park - Der Film wurde Cartman ein Chip eingepflanzt, der V-Chip. Immer wenn Cartman flucht (was er ja oft macht :D ) kriegt er einen elekrischen Schlag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben