Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich wuste da kommt mehr...Dann muss ich das mit dem vielen Schlechten wohl übernehmen...
Also das Design, so wie es momentan ist, gefällt mir überhaupt nicht. Es ist nicht einheitlich. Das Rot beißt sich mit dem Blau. Die Hauptnavigation sieht man erst, wenn man intensiv danach sucht, der Text ist mir zu klein usw. Da müsstet ihr noch eine Menge dran arbeiten!
Aber noch viel schlimmer finde ich die vielen Rechtschreibfehler. Das ist für Legastheniker zwar nicht einfach, aber du solltest, bevor du den Text ins Internet stellst, jemanden Korrektur lesen lassen. Außerdem kannst du sehr viele Fehler dadurch beheben, dass du deinen Text vorher in Word einfügst und die angezeigten Fehler korrigierst.
Außerdem noch eine grundsätzliche Sache zu deinem Projekt:
Was ist an deiner Seite besser als an anderen?
Warum sollten die Besucher gerade auf deiner Seite bleiben?
Belehre mich eines Besseren, wenn es nicht stimmt, aber ich sehe auf beide Fragen keine Antwort. Die Konkurrenz ist zu gut und zu groß.
MfG
Diesen knalligen blau/rot Kontrast nennt man auch Simultancontrast.Ich persönlich finde das blau mit der roten Schrift sehr grell ..
Nee, das ist eine ganz normale Reaktion.Ich hatte schon Angst...., dass das so schrill wirkt... gut, dass das Andere auch so sehen :)
impressum
fabkontraste(villeicht kann mir ja noch jemand ne 2 hex. faben schicken)
dann die schriftgröße
die rechtschreibfehler
den text nicht am rand bicken!
und die navi links..
//bitte diese sachen nicht noch mal ansprechen *gg*
Am besten Fließtext auf "1em", denn dann ist der Text so groß, wie sich das jeder Benutzer in seinem Browser als optimal eingestellt hat.mit der schriftart...naja jetzt wos dus sagst! gut die mach ich bissen größer
die navi...ich könnte die texte rechts hingeben die links rechts entfernen und die navi links geben und die obere navi weg! was meint ihr dazu?
fabkontraste(villeicht kann mir ja noch jemand ne 2 hex. faben schicken)
Ich meine in CSS: font-size:1em;wie meinst du das mit der 1em schrift? kannst du mir das kurz erklären?
Ich meine in CSS: font-size:1em;
"em" ist eine Eineit, die sich an der aktuellen Schriftgröße orientiert. Dabei wird mit 1em von dem Wert ausgegangen, den jeder Benutzer bei sich im Browser voreingestellt hat.
Wenn ich also besonders kleinen Text mag, dann stelle ich mir 12pt ein. Jemand, der es mit den Augen hat, stellt sich 20pt ein.
Machst Du nun die Schrift bei Dir auf der Website genau 1em groß, ist sie bei mir 12pt groß, bei dem anderen 20pt, so wie wir es wollten.