Das Design ist soweit in Ordnung, keine Frage. Jedoch ist an vielen Stellen Deine Struktur unklar, ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage: Deine Struktur ist z.t. unmöglich zu erkennen.
Selbst Eure "Main Sponsor" Leiste hat eine nicht zu erkennende Struktur, bevor man in dieser Zeile ein gewisses Gefühl an "Sicherheit" entwickelt, muss man zunächst die gesamte Leiste studieren, mit Bildern, hintergrundbildern und einem winzig kleinen 1 pixel dicken Trennstrich.
Welch eine Flaute in Punkto Übersicht...
Dann kommt bei Euch ein Lauftext. Man stelle sich mal vor, dieser bewegt sich auch noch und sorgt so für mehr Hecktick. Anschließend kommen da Eure "Specials", diesen Abschnitt finde ich noch am Besten gelungen. Dies ist der einzige Bereich (neben den Quicknews), der durch Deinen nicht vorhandenen Zeilenabstand dennoch übersichtlich und klar ist.
Jetzt kommt Dein Content mit drei legendär vielen Spalten, plus Navi also vier Spalten.
Welchem Besucher dieses Planeten soll das etwas nutzen?
An Deiner Stelle würde ich dies auf zwei Spalten im Content begrenzen, evtl sogar nur eine!
Deine gesamte Typo wirkt sehr eingeengt , beispielsweise bei "Latest Threads" ist man dazu gezwungen mit seiner Brille (falls vorhanden) zu entziffern, was dort steht. Zeilenabstand ist hier auch niemals vorhanden.
Außerdem finde ich Deinen Header ein kleines bisschen langweilig :)
Aber das Design ist schon sehr okey. Wenn es umsonst ist kann man da nicht meckern.