• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Clan sucht Member!

Witschi262

Blogger
Hallo,
mir wird ein Teamspeak³ Server gesponsort, wenn ich bis 20:00 Uhr 8 Member habe.
Um was genau es gehen wird, wird dann später besprochen.
Es wird dann ein Forum geben etc.
Wer mitmahcen will, einfach ins Thread posten.

DANKE

Ähhmm... Mal ne Frage mit Clan verbinde ich Spiel, doch welches Spiel?? Oder welches Thema hat sonst der Clan??

Edit: Seh gerade wird später besprochen^^ (wer lesen kann ist klar im Vorteil) ;)

T02

Zuletzt bearbeitet:
Überlegt man sich nicht erst, was man spielen will und eröffnet dann einen Clan? So kenn ich das zumindest :D

MfG Icy

Also:
Die 8 Mitglieder wurden leider nicht gefunden.
Ich habe es eigentlich auch nur sehr kurzfristig bekommen. Eigentlich habe ich sofort dieses Thread geschrieben.
Aber, Hm, Naja, dann eben kein Teamspeak ³

Und:
Ich hatte keine Zeit zu überlegen, wie gesagt, SEHR kurzfristig!

Mir wurde der Teamspeak doch gegeben.
Bitte Einfach reinschreiben, wer ersma mitmachen möchte...

Wobei mitmachen?
Wenns es für Spiele ist musst du auch sagen für welche. Für eine html.de Ecke mit allen Themengebieten würde ich auch mal reinschnuppern. Vielleicht kriegt man ja anregene Diskussionen hin ;)

Traurig wie weit das Niveau absackt...

Hauptsache mal schnell nen Ts³ server geschnorrt (den ich auf anderen seiten auch umsonst bekomm), ohne Ahnung zu haben für was eigentlich

Finde auch, das ganze ist etwas überstürzt. Spiele spiele ich nicht, von daher werde ich bei einem solchen Themengebiet nicht mitmachen. Aber für html.de, das wär mal was. :)

Die Sprachqualität von Ts³ ist mMn außerdem immernoch weit unter der von Mumble und Ventrilo. Kriegt man doch alles hinterhergeschmissen heutzutage.

Zurück
Oben