• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Code Bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lirycw

Neues Mitglied
hallo ich würde gerne mal meine code bewerten lassen den ich selbst geschrieben habe

hier ist mal der URL: bf2swissplayers

ich freue mich auf die bewertungen da das eine meiner fast ersten arbeiten ist jedenfalss die erste die noch recht gut gelungen ist.

Gruss lirycw

Nach 10 Sekunden Ladezeit wurd mir klar, dass das was enorm Ressourcenfressendes ist und ich konnte das Tab gerade noch schließen, bevor sich mein Browser oder gar mein ganzes Terminal wieder aufhängt. Zum Code ansehen bin ich gar nicht mehr gekommen.

Aber schon nach 1 Sekunde war mir klar, dass ich die Seite nie besuchen würde, als mich dieses lächerliche "Sie sind unser 999.999. Besucher, kein Scherz!" angrinste.

Zum Code:
1. Frames. Besorg Dir eine echte Domain ohne Frame-Weiterleitung.
2. HTML-Code im Stil der frühen 1990er Jahre. Kein Doctype, Tags, die seit bald nem Jahrzehnt auf der Abschlussliste stehen, keine Trennung von Inhalt und Layout.

also was ich zu dem domain zu sagen habe ich bin noch schüler und habe nicht das geld mir einen domain zu kaufen oder einen webspace ohne werbung ist für mich nicht drin da ich nicht reich bin als schüler

Ich sag ja nur wies ist, aber der allgemeine Besucher interessiert sich nicht dafür, ob der Betreiber der Website Schüler ist, oder nicht. Er erwartet eine funktionierende Website. Gut, ich sehe jetzt keine Unterseiten oder ein Menü, daher wird man wohl keine Bookmarks auf Unterseiten setzen wollen, aber die Frames würden sowas halt verhindern.

Apropos Betreiber...das Impressum fehlt.

Was bringt mir die Seite überhaupt? Nur Musik?

jaja das ihr das schwachsinig findet ist mir eigentlich egal!!!!

was mich intresiert ist der code wie findet ihr den was könnte mann am code besser machen und was ist sehr gut

jaja das ihr das schwachsinig findet ist mir eigentlich egal!!!!

was mich intresiert ist der code wie findet ihr den was könnte mann am code besser machen und was ist sehr gut
Der Code ist schlecht, sorry.

- Grundgerüst fehlt
- keine strikte Trennung von Inhalt und Layout/Design (via externe CSS-Datei)
- veraltete HTML-Attribute (z. B. <center>, <font>, etc.), die durch CSS ersetzt werden sollten
- unübersichtlich (keine Einrückungen, Zeilenumbrüche, etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben