• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Coding-Hilfe.de Gewinnspiel! Viele Preise zu gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

incendium

Guest
Hi,

ich wollte euch hier auf das Gewinnspiel von Coding-Hilfe.de aufmerksam machen.

Es gibt viele Preise zu gewinnen. Unter anderem Teamspeakserver, Domains, Webspace, Clandesigns uvm.

ZUM GEWINNSPIEL

Viel Glück dabei!

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte gerade teilnehmen als ich bemerkt habe, dass das Gewinnspiel nur für registrierte User auf Coding-Hilfe.eu ab 10 beiträgen ist ^^
Schade!

MfG Icy

wofür brauche ich 100MB Webspace der zeitlich auf 30 Tage begrenzt ist?
Um mehr zu bekommen muss ich an keinem Gewinnspiel teilnehmen...

Hi,

also wirklich :D

10 Beiträge. Die sind in 10 Minuten geschrieben... Schade, dass ihr deswegen nicht mitmacht :(

Das Gewinnspiel ist eben da um neue User zu bekommen und ihr helft ja mit euren 10 Beiträgen auch anderen Usern :neutral:

Wenn man mit der Webspace Geschwindigkeit und den Service zufrieden ist kann man ihn jederzeit auch verlängern (gegen Geld).

Ich kann leider als Privatperson so viel Webspace nicht für mehrere Jahre zu Verfügung stellen und bin eigentlich zufrieden, dass ich überhaupt einen Sponsor gefunden habe.

Würde mich über Teilnehmer freuen.

lg

Hi,

das ist ein Bug im Internetexplorer, der noch behoben werden muss. Nutze doch Firefox ;)

lg

also wirklich :D

10 Beiträge. Die sind in 10 Minuten geschrieben... Schade, dass ihr deswegen nicht mitmacht :(

Nee, sorry.
Wenn ich in einem Forum etwas poste, dann weil ich etwas zu den Themen zu sagen habe bzw. ich helfen kann/will. Aber nicht um schnell eine gewisse Anzahl an Posts zu erreichen ;)

MfG Icy

Hi,

nein will ich nicht. Ich suche freundliche User, die Interesse haben in einem Forum zu posten und dafür gibts eben eine Belohnung :wink:

lg

dann solltest du allerdings nicht mit "10 Beiträge sind ja schnell geschrieben" oder so werben, kommt genau anders an ;-)

Hi,

ok ihr habt Recht. Das war vielleicht nich gerade der beste werbespruch ;-) Ich hoffe mal, dass alle die teilnehmen, wissen wie es gemeint ist :!:

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben