• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Computer erkennt keine USB anschlüsse mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jandaking

Neues Mitglied
Ich habe im Konfigurationsprogramm bei den Diensten IMAPI-CD-BRENN-COM deaktiviert. Seit her kan meine PC keine USB anschlüsse mehr erkennen. Ich kriege keinen Sound mehr über de Soundkarte und meinen USB memory stick erkennt er auch nicht. Im Geräte Manager wird nichts angezeigt. Und wen ich auf Start-Systemsteuerung-Hardware gehe öffnet sich nicht. Mein betriebssystem ist Windows Xp professional.

Woran liegt es? und wie kan ich den fehler beheben?

MFG jan

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd jetzt mal ganz dumpf behaupten, dass du deinen COM-Dienst wieder anmachst und es dann wieder geht.

Hi!

Ich habe es versucht. Geht aber nicht! ich versuche Ihn immer wieder zu starten Ausführen->services.msc. Aber wen ich den Copmuter neustare, ist der IMAPI-CD-BRENN-COM Dienst wieder beendet. Mach ich etwas falsch?

MFG

Ich habe im Konfigurationsprogramm bei den Diensten IMAPI-CD-BRENN-COM deaktiviert
fällt dir was auf?

du hast gesagt, dass du ihn per konfigurationsprogramm von windows (nennt sich auch Microsoft Config) ausgemacht hast - dann kannst du ihn auch genau dort wieder anmachen.

Ich bin jetzt mal sozial und sag dir,
dass du dieses teil per msconfig ausführen kannst.
dort solltest du dann in der registerkarte "dienste" deine dienste finden.

=)
lg,
n1ob

Hm...! ich kriege es nicht hin.
Wen ich auf IMAPI-CD-BRENN-COM gehe, dann muss ich ja irgendeinen Button drücken? Aber ich sehe ihn infach nicht. Entweder bin ich zu blöde, oder ich habe ihn übersehen. Ps: wenn ich IMAPI-CD-BRENN-COM wieder aktiviere, sollte dan mein PC die Treiber wieder finden oder besser gesagt zulassen?

MFG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben