• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Copyrightfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stern

Neues Mitglied
Fragen zu Copyright und CMS

Hallo zusammen,

Mich Interessiertes, was musste ich BEZAHLEN, wenn jemand ein HP erstellt mit CMS (Kostenlosen Template) 20-30 Seiten!
Und wie ist das mit dem Copyright? Sind die Bilder auch FREI, wenn ich die kostenlosen Template benutze??
Ich möchte nicht ärger bekommen??

gruß

Anna

Mich Interessiertes, was musste ich BEZAHLEN, wenn jemand ein HP erstellt mit CMS (Kostenlosen Template) 20-30 Seiten!

ähm.. soviel wie der 'ersteller' von dir verlangt?

Die Preise sind da sehr unterschiedlich, kommt natürlich immer druaf an wie aufwendig das Design und der Code der HP ist, deshalb wir meistens in Stunden abgerechnet.

Kannst du deine zweite Frage nochmal etwas genauer erläutern?
Deutsche Grammatik wäre auch angebracht.

mfg

in deutschland gibt es kein copyrigth, in deutschland gilt das urheberrecht und das sagt alles was DU selber gemacht hast geht automatisch in dien urheberrecht! AUch wenn du nur einen strich auf ein blatpapioer schreibst!
es dürfte keiner kommen es kopieren und über seinen namen verkaufen, etc.

dementia schrieb:
ähm.. soviel wie der 'ersteller' von dir verlangt?

Die Preise sind da sehr unterschiedlich, kommt natürlich immer druaf an wie aufwendig das Design und der Code der HP ist, deshalb wir meistens in Stunden abgerechnet.

Kannst du deine zweite Frage nochmal etwas genauer erläutern?
Deutsche Grammatik wäre auch angebracht.

mfg

Danke für die schnelle und nette Antwort!

Also zu deine Information, wenn ich das Angebot bekomme mit den Bilder(die sind schon in Kostenlosen Template vorhanden).Muss ich mit Ärger rechnen?

gruß
Anna

Ben schrieb:
Wenn die Bilder urheberrechtlich geschützt sind darfst du sie auch nicht einfach so verwenden.

Ganz einfach.

Und wie erfahre ich das, ob sie urheberrechtlich geschützt sind?

gruß
Anna

Aber wenn dort steht das die Template frei verwendbar sind kannst du wohl auch davon ausgehen das dies ebenfalls für die Bilder gilt da sie mit zum Template gehörren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben