• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Counter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dominik

Neues Mitglied
Hi, und zwar suche ich einen speziellen counter, der folgendes beinhaltet:

-anzeige: gesamt/heute/gestern/online
-statistik: browser/land/...
-werbefrei
-kostenlos
-am besten folgendes design, nur, das noch Gestern dranhängt:

Unbenannt.JPG

Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.
Ich bin schon stunden am suchen, aber finde nix passendes =(

Mfg dominik

sorry aber wer braucht so was?
da gibt es serverstatiken...
und hast du so viele besucher, dass es relevant wäre? sonst ist es nur peinlich und stört den benutzer :wink:

Wäre nett, wenn du das entweder in der Jobbörse posten oder mal googeln würdest.

Auch "Boardsuche" ist manchmal sehr empfehlenswertl.

einen counter (php, mysql) könnte ich dir schon mit os, browser, ip, timestamp schreiben... aber was ist der sinn...? ich hab nur noch eine zahl auf der page, wenn überhaupt... und wenn ich ne statistik mach, dann nur für mich als api (ua für browser & os)...

wenn ein user auf deine site kommt schaust du mit php in der db nach, ob die ip und das datum von heute schon drin steht (tagessperre)... wenn nicht werden einfach alle angaben des benutzers als neuer datensatz in der db gespeichert...
wenn du dann zb wissen willst, wie viele users heue auf der page waren, lässt du dir ausgeben, wie viele einträge mit dem heutigen datum vorhanden sind
oder für ff benutzer in % nimmst du (einträge mit zeichen für ff in spalte x) / (alle einträge) * 100

Zu Fätzminator beitrag: Ist der tag vorüber kannst du die gesamt zahl mit aufaddieren und alle datensätzelöschen.

Und wie findet man die IP eines Benutzers raus?

P.S. Die Tagessperre ist aber leicht zu knacken. Mit Programmen wie ArchiCrypt Stealth3 zum Beispiel, welches dir alle 3 - 5 Sekunden eine neue Tarn-ip verleiht.

Prophet schrieb:
Zu Fätzminator beitrag: Ist der tag vorüber kannst du die gesamt zahl mit aufaddieren und alle datensätzelöschen.
dann kann ich aber keine statistiken über browser und ähnliches mehr führen :wink:
L.T.M schrieb:
steht in [php:1:626666dee0]<?php $_SERVER['REMOTE_ADDR']; ?>[/php:1:626666dee0]
mfg, fätzminator

Fätzminator schrieb:
Prophet schrieb:
dann kann ich aber keine statistiken über browser und ähnliches mehr führen :wink:
L.T.M schrieb:
steht in [php:1:781e7f7837]<?php $_SERVER['REMOTE_ADDR']; ?>[/php:1:781e7f7837]
mfg, fätzminator

ich glaube nicht, dass prophet oder ein anderer hier eine statistik über den browser haben wollte, sondern über die besucherzahl ;)

also, müsste man nur den php code nehmen, mit datenbank zugriff, eintragen und auslesen??

mfg

doch natürlich geht das auch dann noch du musst ihn nur mit einrechenen und speichern. die anderen sätze kannst du immer wieder mit einrechenne das ist alles gar kein problem.
es gibt jedoch ein problem wenn du alles user die jemals deine website besuchen speicherst! ausserdem wiederholen sich auch ip adressen durch das wechseln irgendwann! das heißt desto mehr du speicherst desto geringer ist die chance das der zähler funktioniert (zugegeben die wahrscheinlich keit das sich eine ip wiederholt ist äusserst gering... (1:4'228'250'625)).

ja,ich möchte mir keinen selber schreiben, weil ich das leider nicht kann.
kennt wirklich keiner eine seite,wo es informative counter gibt?
MFG dominik

bei manchen internet anbietern gibt es fuer jeden seitenaufruf ne neue ip -:)
also bringt das schonmal nix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben