• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CSS Formularfeld einfärben

Oliver77

Neues Mitglied
Hallo allerseits ich habe mal wieder eine Frage: Auf einer Site läuft ein Wordpress Woocommerce Shop.
Ich möchte bei den Länderoptionen die Schrift hell einfärben. Welches CSS kann ich da nutzen? Hab's nicht hinbekommen.
Schonmal danke für Antworten!

Siehe Screenshot:

screen-select.jpg
 

m.scatello

Senior HTML'ler
Das kann man bei WordPress nicht so einfach sagen. Dazu musst du mit der rechten Maustaste auf das Element klicken und dann "Untersuchen" wählen. Du siehst dann im Browser, welche CSS-Klasse greift, die du im Customer-CSS überschreiben kannst.
 

threadi

Moderator
Teammitglied
Moderator
Das hängt weniger von Wordpress ab, eher davon wie das WooCommerce-Plugin und dein Theme die Ausgabe umsetzen. Ein Link zur Seite wäre relevant wenn man dir dabei helfen sollte.
 

Oliver77

Neues Mitglied
Hallo, ich bin eigentlich erfahrenen im CSS-Manipulation über "Element untersuchen", aber hier schaff ich's nicht. Ich kann leider keinen Link zur Verfügung stellen, die Seite ist noch im Aufbau und Passwortgeschützt.
 

m.scatello

Senior HTML'ler
Versuche es mal mit
CSS:
#select2-billing_country-results li { color: #ff0000 !important; }
im Custom-CSS, Farbe musst du natürlich anpassen.
 

chromo23

Neues Mitglied
Ich muss auch meinen Senf dazu geben. :smile:
Der Vollständigkeit halber solltest du auch noch folgendes hinzufügen:

CSS:
#select2-billing_state-results li { color: #ccc !important;}
 
Werbung:

Neueste Beiträge

Oben