CSS-Hintergund statisch, Inhalt darauf unfreiwillig scrollbar [GELÖST]
Hi,
habe ein kleines Problem. Ich habe, ALS ANFÄNGER, eine PHP-Datei erstellt mit einem Hintergrundbild, das in einer CSS-File abgespeichert ist. In diese PHP-File wird eine HTML-File (Login-Form) hineingeladen. Das sieht so auch ganz gut aus. Aber wenn ich mit meinem kleinen Mausrädchen an über diesem Login-Form scrolle, verschiebt sich dieses hoch und runter:
Wenn ich das PHP-File in einem ganzen Browserfenster öffne, dann bleibt das Login-Form fest und scrollt nicht.
Kann mir jemand erklären, was ich vielleicht falsch mache. Ich möchte, dass die Datei LogMod.php beim Start statisch ist und sich der Inhalt nicht scrollen lässt.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Bin schon am Verzweifeln
Danke euch vielmals
nice greez
mike
p.s. hier noch mein quelltext für die logmod.php-file:
Mod-Edit: HTML-Code-Tags hinzugefügt [noparse]
[/noparse] - Bitte bei HTML-Code immer verwenden (Artemis)
Hi,
habe ein kleines Problem. Ich habe, ALS ANFÄNGER, eine PHP-Datei erstellt mit einem Hintergrundbild, das in einer CSS-File abgespeichert ist. In diese PHP-File wird eine HTML-File (Login-Form) hineingeladen. Das sieht so auch ganz gut aus. Aber wenn ich mit meinem kleinen Mausrädchen an über diesem Login-Form scrolle, verschiebt sich dieses hoch und runter:
Wenn ich das PHP-File in einem ganzen Browserfenster öffne, dann bleibt das Login-Form fest und scrollt nicht.
Kann mir jemand erklären, was ich vielleicht falsch mache. Ich möchte, dass die Datei LogMod.php beim Start statisch ist und sich der Inhalt nicht scrollen lässt.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Bin schon am Verzweifeln
Danke euch vielmals
nice greez
mike
p.s. hier noch mein quelltext für die logmod.php-file:
HTML:
<?php include("../testlogin/includeputin.php"); ?>
<html>
<head>
<title>Test-Login</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
<link href="log.css" rel="stylesheet" type="text/css">
</head>
<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
<table width="223" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" class="login">
<!--DWLayoutTable-->
<tr>
<td width="10" height="56"> </td>
<td width="208"> </td>
<td width="5"> </td>
</tr>
<tr>
<td height="77"> </td>
<td valign="top"><table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<!--DWLayoutTable-->
<tr>
<td width="199" height="60" valign="top"> <p align="left"><font size="1"
face="Verdana">
// Hierbei handelt es sich um das Laden der externen HTML-Datei mit dem Login-Form-Inhalt.
{profil_edit}{unrestricted}{loginbox}{/unrestricted}</font></p>
<font size="1" face="Verdana"> </font></td>
</tr>
<tr>
<td height="17"></td>
<td></td>
</tr>
</table></td>
<td> </td>
</tr>
<tr>
<td height="31"> </td>