• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

css ist nur mit dem ie zu sehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sandy1

Neues Mitglied
halli hallo...gerade bin ich beim erstellen meiner grafik hp benutze auch css.

nun habe ich mir mal alles im firefox angesehen da ist die schrift nicht zu sehen obwohl sie weiß sein sollte.

dann habe ich es mit dem internet explorer versucht und da war alles zu sehen. könnte mir einer anhand meines css sagen ob ich da was vergessen habe?

Code:
body {
    background-color: #000000;
}
body, table, tr, td {
    font-family: Verdana;
    font-size: 10px;
    color: #ffffff;
    letter-spacing: 2px; 
    text-align: justify;

}

A  {color: #ffffff;
    text-decoration: underline;
}

A:hover {
    color: #000000; 
    text-decoration: none;
    background-color: #ffffff;
}

h1 {
    font-size: 10px; 
    color: #ffffff; 
    letter-spacing: 1px;
    text-transform: uppercase; 
    clip: rect(  -5px );
    font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
    text-decoration: none; 
    margin-bottom: 2px; 
    text-align: left; 
    background-image: url(navi1.jpg);
}

Zuletzt bearbeitet:
die Tags immer klein schreiben, semantisch solltest du dich nicht so sehr abwechseln, sondern im gleichen Stil bleiben. Die Clip-Eigenschaft gibt es doch nur in Verbindung mit background, oder? Ist der CSS Code in einer externen Datei zu finden, oder im HTML Quelltext eingebettet?

die Tags immer klein schreiben, semantisch solltest du dich nicht so sehr abwechseln, sondern im gleichen Stil bleiben. Die Clip-Eigenschaft gibt es doch nur in Verbindung mit background, oder? Ist der CSS Code in einer externen Datei zu finden, oder im HTML Quelltext eingebettet?

du das problem hat sich schon erledigt es ging dann aufeinmal als ich das css hochgeladen hatte habs vergessen. wegen den codes das macht dreamwaver automatisch ich arbeite grundsätzlich nur mit der designansicht..bisschen aber auch im html editor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben