• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

CtF verloren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

byspeed

Neues Mitglied
Ich habe vor einiger zeit eien windows XP version gekauft, habe aber versehentlich meinen zertifikatcode verlegt und nun finde ich ihn nicht wieder. Was kann ich da tun? Kann man den irgendwie umgehen?

FleyerShaver schrieb:
so einfach ist das nicht und du weißst das das igigal ist, d.h. dieser treand wird in 5 Minuten geschlossen.

wirklich hilfreich, echt...(schließen entscheidest aber leider net du)

ruf' die microsoft-hotline an. die fragen dann nach einer holonummer auf der cd. die durchgeben und du bekommste einen neuen.

Nils aka XraYSoLo

ja und? mach' da kein trara drum. sag' mir bloß nicht, dass du noch nie 'ne cd kopiert oder was bei 'ner tauschbörse 'runtergeladen hast.
also.

"uuuhhh, das ist illegal, hilfe, wir kommen ins gefängnis!"

Nils aka XraYSoLo

np. in solchen fällen IMMER ZUERST den support benachrichtigen, dazu ist der ja da. oder umtauschen geht ja auch.

Nils aka XraYSoLo

...da man ja für dem sorgsamen Umgang mit solch sesiblen Daten selbst verantwortlich ist. Wenn man die verlegt hat man selber Schuld. Kann ja auch nicht beim Support des Autoherstellers anrufen und meinen "verlegten" Wagen einfordern, nur weil ich den Schlüssel noch habe. Da sind die Leute bei Microsoft schon recht kulant...

byspeed schrieb:
Vielen dank xraysolo!!!!!
Du sollst hier keine Stellung beziehen. Du sollst beim Support anrufen und dann ist das Problem erledigt.

Wenn du jetzt "zufälligerweise" auch die CD-Hülle "verlegt" hast, dann hast du schlicht und ergreifend Pech gehabt.

hmmmm, doch, die hab ich auch irgendwo, aber die CD liegt immer im computer in einer Neongelben hülle. die find ich also immer wieder.

geil, kannst du mir da ein Bild von schicken?
Ich sollt auch immer alle meine CDs in neongelbe Cover packen und in de PC legen :D
Coole Idee

ich habs versucht nur bei mir will das Laufwerk nicht mehr zu gehen. Dafür braucht man wohl ein übergroßes Diskettenlaufwerk.

ihr kennt doch sicher die DVDs, die in einem hardcover drin sind, damit sie besser geschützt werden. dazu braucht man dann eben auch das entsprechende laufwerk.

Nils aka XraYSoLo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben