• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

cue-after funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caglar91

Neues Mitglied
hallo leute

ich habe jetzt ein frame gemacht und ich hab mir auch ein menü zugelegt nun möchte ich, wenn man im menü ein menüpunkt anklickt --> soud abspielen aber ich hab schon alles versucht aber es geht nicht
was muss ich in css reinschreiben damit das geht??

ich verwende IE6

ich danke schon in voraus:P

mfG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

cue-after funktioniert nicht

Die auralen Eigenschaften werden bis heute nur mangelhaft unterstützt, so dass sie für die Produktion noch nicht geeignet sind.

Zitat aus Cascading Style Sheets { Vollreferenz zu CSS 1 und CSS 2.1 : }

ich habe jetzt ein frame gemacht

Was, im Jahr 2008? Ich bin immer mehr geschockt, dass in diesem Forum von so vielen leuten noch Techniken der 1990er als selbstverständlich angesehen, benutzt, und von Antwortenden auch noch empfohlen werden.

was muss ich in css reinschreiben damit das geht??

Siehe oben!

Habe ich in den letzten Stunden eine Zeitmaschine benutzt, oder ist die Zukunft an Dir vorbei geflogen? Du gehörst wahrscheinlich zu den 0.000001% der Weltbevölkerung, die diesen Browser noch benutzt.

Der IE6 war schon einfach nur Mist, was die CSS-Unterstützung angeht. Der IE7 ist nur minimal besser geworden. Und Du erwartest vom IE5, dass der Sound abspielen kann mit CSS? Sorry, ich glaube, der IE5 kann nichtmal halbwegs CSS.

ich danke schon in voraus

Tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann, aber ich bin außerdem auch kein Fan von Musik auf Websites. Viele Leute haben ohnehin schon Musik an, ich hab das selbst auch schon oft erlebt, dass plötzlich zwei Musikstücke übereinander spielten, das ist seelische Grausamkeit.

Gruß,
-Efchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben