• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

DanielK I-Studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shrax

Mitglied

Daniel K
Daniel K Internet Portal
Internet Studio
[FONT=&quot][Webmaster]-[Computer]-[Internet]
[/FONT]
[FONT=&quot]DK I-Studio ist ein Internet Portal in dem viele Infos die sowohl für den Home Anwender bis hin zum Web-Profi Nützlich sind.[/FONT]

Bei uns gibt es kein Proziges Design oder Blinkende Playboy Häschen. Diese Seite soll Informationssuchenden helfen ihre Fragen zu beantworten.

Selbstverständlich gibt es schon viele Webmaster Seiten, doch wir Trumpfen hier in Punkto Flexibilität. Wir Konzentieren uns nicht auf Profihafte Webmaser sondern Sprechen alle an die einen Computer besitzten.

Wir wachsen durch euch.
Wenn ihr irgenteine Frage habt die sich zu einen der 3 Bereiche Bezieht werde ich mich dazu Informieren.

Einige Sachen die ihr auf DK I-Studio erfahren könnt Zähle ich nun auf:

- Wie Baue ich mir eine Datenfestung auf?
- Wie halte ich meinen Computer fitt?
- Wie mache ich mir eine Homepage?
- Homepagen Anbieter
- Homepagen Tools

Dies als kleinen Auschnitt was wir zu Bieten haben.

Die Seite wird ständig weiterwachsen also schaut Öfter mal Vorbei

------------------------------------------
Ich Wünsche Harte Kritik, alles was euch nicht passt könnt ihr frei raus sagen.

Ok,

das Design sieht leider überhaupt nicht gut aus und schreckt mch davon ab, mich auf der Seite zu bewegen. Genauso sieht es mit der Rechtschreibung und den Inhalten aus. Für Profis habe ich da bislang noch nichts entdeckt.

Also mein Tip:
Checkliste mithilfe der User anlegen und das Design und den Inhalt der Seite nochmal komplett überarbeiten oder du stellst es halt als Job in die Börse rein.

hi
also mich spricht das design überhaupt nicht an.
z.b der banner der könnte noch en bissle überarbeitet werden. was mich auch stört ist der zweite banner darunter. er hat keine funktionalität und vermittelt keine inhalte d.h. toter raum. entweder raus oder so ne art submenü daraus machen.
die buttons und die navigation passen nicht zum rest irgendwei wirkt das wie aus einem tutorial rauskopiert.

wenn ich nach professionellen inhalten suche, dann auch nur auf seiten die professionell aussehen. wie will mir jm der es nicht schafft seine webseite vernünftig aufzubauen tips geben?
und wenn ich dann sowas leseDaniel K Internet Portal das ist zwar inhaltlich ziemlich richtig und sinnvoll aber nicht sehr gut geschrieben.
mit etwas Anstrengung von dir und Unterstützung von hier könnte des schon irgendwann richtig gut werden!
Gruß KY

Erstmal danke für die Kritik.
Zu dem Design, ich werde noch weiter rum Probieren ich möchte mir das Design unter allen Umständen selber machen und da brauche ich noch etwas übung, momentan beschäftige ich mich noch mit css und html.

Also an dem Design wird noch wa gemacht.

und wenn ich dann sowas leseDaniel K Internet Portal das ist zwar inhaltlich ziemlich richtig und sinnvoll aber nicht sehr gut geschrieben.

Ich verstehe nicht ganz, meinst du nun den den Namen der Homepage oder direkt den Link wo ich oben gepostet habe?

die buttons und die navigation passen nicht zum rest irgendwei wirkt das wie aus einem tutorial rauskopiert.

Gut ich habs in einen Tutorial gelernt, nicht direkt Kopiert aber ähnlich gemacht.

Ich habe auch in anderen Foren meine Website bewerten lassen und schreibe mir nun alle Kritikpunkte auf eine Liste die ich dan Stück für Stück abarbeiten werde.

Weitere Kritik ist erwünscht.

Zu dem Design, ich werde noch weiter rum Probieren ich möchte mir das Design unter allen Umständen selber machen und da brauche ich noch etwas übung, momentan beschäftige ich mich noch mit css und html.
Sehr löblich.

Ich verstehe nicht ganz, meinst du nun den den Namen der Homepage oder direkt den Link wo ich oben gepostet habe?

Ich meine den Schreibstil von dem Inhalt des Link Daniel K Internet Portal

Gut ich habs in einen Tutorial gelernt, nicht direkt Kopiert aber ähnlich gemacht.[/qoute]
Ist ja nicht schlimm, aber es passt so wies jetzt ist nicht richtig ins design.

Ich habe auch in anderen Foren meine Website bewerten lassen und schreibe mir nun alle Kritikpunkte auf eine Liste die ich dan Stück für Stück abarbeiten werde.

Sehr gut, so könnte die seite noch was werden.
Wäre schon wenn du uns auf dem Laufenden halten würdes!
Viel Erfolg und Gruß KY

Tut mir Leid, aber wenn du eine solche Homepage aufziehen möchtest, dann nicht mit einem solchen Design. Dann schaff dir ein ganz neues Design an. Nicht dass man aus dem Design nichts machen könnte, aber nicht für den Inhalt, der dort einmal rein soll.

Habe mir ein neues Design gebastelt, auch noch nicht wirklich das Wahre aber es ist sicher nicht mein Letztes, eher eine übergangslösung. Am Wochenende mach ich ein besseres

Habe Bessere Buttons gemacht die Farbe des Navi Rahmes Ausgetauscht.

Als Übergangslösung Passts bis ich ein neues mache.

Denke am Wochenende setzt ich mich nochmal ran.

Nur mal so eine Frage, ich habe Photoshop CS und kennte mich "ein bisschen" aus. Trozdem finde ich alles sehr Komplieziert. Sollte ich auf Gimp umsteigen oder Lieber weiter mit Photoshop CS Arbeiten?

gimp ist ebenfalls nicht einfach, da fast so mächtig wie photoshop. nimm was du meinst.

dein design sieht immernoch naja aus. alles ist verschoben und ragt ineinander, links sind nach dem klick kaum mehr lesbar und die seite wirkt wie ein grob entwurf.

Anhänge

• daniel_k.jpg
    daniel_k.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 14
Ja, ich finde das Design auch noch nicht so ansprechend..:
  • Warum alles so grau? Es muss ja nicht knallbunt sein, aber etwas Farbe würde der Seite diese trostlosigkeit nehmen.
  • Der Abstand vom Inhalt zur Navi ist viel zu klein. Erhöhe den bitte mit margin.
  • Der Rahmen um die Linke Navi sieht nicht sehr gut aus, finde ich.
  • Ein auffäligerer Hover-Effekt (z.B. Hintergrundfarbe ändern) bei den Navis wäre gut.
  • Die Seite klebt so links oben. Zentriere diese doch und mach auch noch einen festen Abstand nach oben rein.

Das Design gefällt mir auch überhaupt nicht.
Die Seiteninhalte stehe auch zu nah an der Navigation dran.

Ich kann einfacht nicht verstehen wiso es bei euch so Aussieht.
Inhalt ist zunah am text ich setzt es mit zu den ändereungen dazu, aber das die Navi Punkte nichtmehr leserlich snd verstehe ich nicht, bei mir sieht das so aus:

http://img514.imageshack.us/img514/7579/jjau9.jpg
http://img514.imageshack.us/img514/5641/iiiiiod1.jpg
http://img169.imageshack.us/img169/4359/iiiiiiiiimh4.jpg
http://img186.imageshack.us/img186/2930/screenshot016hl1.png

Jemand ne Ahnung an was das Liegen könnte?

Und ja, das Design ist nicht so gut und es wird sich noch ändern.
Rechtschreibfehler werde noch Ausgbessert.

nun, willkommen in der welt der verschiedenen browser und betriebssysteme. ich nutze z.b. linux. bei deinen bildern sieht man deutlich, dass dein navi (links) an den text geklatscht ist. in meinem anhang ein screen auszug, wo dein menu in den text reinschreibt.

dass die orangenen links in den buttons kaum mehr zu lesen sind, sieht man auf deinen bildern aber auch.

Anhänge

• daniel_k.jpg
    daniel_k.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 16
Da ich noch nicht so gut css kann ist es mir sehr Schwer gefallen und ich bin insgesammt 10 einhalb Stunden gesessen aber ich finde das es nun Besser Aussieht. Habe alles Komplett Überarbeitet. Als nächtes kommen die Rechtschreibfehler dran.

Da ich noch nicht so gut css kann ist es mir sehr Schwer gefallen und ich bin insgesammt 10 einhalb Stunden gesessen aber ich finde das es nun Besser Aussieht. Habe alles Komplett Überarbeitet. Als nächtes kommen die Rechtschreibfehler dran.
DICKES LOB!! ;)
Das haste echt gut gemacht! :) Nur noch ein paar Verbesserungsvorschläge von mir:

• Rechtschreibung
  • anderes Hintergrundbild (momentan siehts irgendwie oma-mäßig aus)
  • den Header überarbeiten
  • im Footer reicht "Copyright © 2008 by Daniel K Internet Portal" ;), der Rest gehört - wenn überhaupt - ins Impressum

Vielen dank für das Feedback. Werde mich bald darum Kümmern. Als nächtes wird anstehen:

- Überschriften Formatieren.
- Grammatik und Rechtschreibung überarbeiten.
- Hauptnavi auf Computer-Internet-Webmaster ändern da es so Sinnvoller zum Lernen ist.
- Unseriöse Banner werden Entfernt.
- Einleitungstext der 4 Hauptseiten wird geändert.
- Es werden mehr Formatiere überschriften eingefügt und Wichtige Dinge mit Fetter Schrift herrvorgehoben.
- Copyright unten geändert
- Header Überarbeitet.

Noch jemand Kritik die nicht auf meiner Liste steht?^^

hi
also der aufbau gefällt mir richtig gut jetzt.
nur irgendwie sind mir des zu viele verschiedene, nicht zusammen passende blau töne.
vll kannst mal folgendes ausprobieren navigation und footer in der selben farbe. sieht meiner meinung nach gleich viel besser aus

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 10
Ja, bei den Farben noch ein bisschen mit dem Grafikproggi rumspielen und dann die Hexwerte eintragen.. :) Weniger ist übrigens mehr: Nimm nicht viele verschiedene Farben, sondern benutz einfach schwarz für den Text, und verschiedene Blaus für den Rest.. Also nicht Links rot, "Navigation" grün usw.
Bei der Navi vll. das padding bei a und nich bei li, sodass der Hover-Effekt das ganze Element betrifft.

Es gibt neues, der Hintergrund und Inhalte wurden verändert.
Außerdem sind wir nun ich vielen Toplisten eingetragen und haben einige Partnerseiten.

Wir suchen allerdings noch Seiten für einen Banner/Link button tausch

Es gibt neues, der Hintergrund und Inhalte wurden verändert.
Außerdem sind wir nun ich vielen Toplisten eingetragen und haben einige Partnerseiten.

Wir suchen allerdings noch Seiten für einen Banner/Link button tausch
Der Header (bissel pixelige Schrift) & der Hintergrund sehen jetzt richtig gut aus. :) Allerdings gehört

Hintergrund by:Seasight graphics

ins Impressum und der Counter wird grundsätzlich unsichtbar gemacht. Der Disclaimer ist zu lang & nur teilweise sinnvoll bzw. korrekt und warum gibts den auch in Englisch? :D Ansonsten gute Arbeit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank :)
ich habe Offline jetzt noch einiges geändert und die Rechtschreibfehler werden von tag zu tag Weniger. Den Disclaimer werde ich noch abändern danke fürs feedback.

in ungefähr 4 tagen lade ich es neu hoch, und dan ist es Hoffentlich schon ohne Rechtschreibfehler :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben