• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Darstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bei der Codeanzeige des Validators Codes aus mehreren Dokumenten zusammengewürfelt werden, kann ich leider die Fehler nicht finden, bzw. die divs und p nicht richtig setzen...

Die Absätze mit den orangen Rahmen sowie der graue Hintergrund des Inhaltsverzeichnisses sollten breiter sein. Ich habe dort nie absichtlich etwas verändert, die Fehler kann ich wie gesagt nicht finden...

Was mir aufgefallen ist, in der class p1 hast Du auf jeden Fall einen margin-right mit 310px. In element.style hast Du margin-right mit 550px.

Aber einen interessanten Ansatz hast Du. Da Du ein Dokument aus mehreren Quellen zusammensetze, sind Validatorfehler nicht auszumerzen. Ein kleiner Tipp: Lasse Dir den Sourcecode im Validator einblenden und gehe die Sache Stück für Stück durch. Viele Fehler werden Wiederholungsfehler sein. Bei der nächsten Seite solltest Du Dir angwöhnen, die Seiten schon gleich zu Anfang an Stück für Stück zu validieren. Also zuerst z.B. mit einem Newseintrag. Dann ist noch alles schön übersichtlich. Und dann die Seite nach und nach aufbauen und Elemente hinzunehmen.

Gruß thuemmy

Ups... element.style ist die Schreibweise von Firebug. Du hast dem div in dem Du die Virensoftware auflistest, styles zugewiesen, unter anderem margin-right mit 550px.

Gruß thuemmy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben