• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

das leben in den 60ern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty

Neues Mitglied
Ich muss wissen, was so in den 60ern für Music gehört wurde und wie man so den Abend verbracht hat.

Music und Entertainment
Darüber sollte ichw as wissen,
Kann mir jemand sagen wie das so abging damals, welche bands etc. hip waren oder mir sagen wo man was drüber fidnet.
wikipedia, hab ich schon, aber gibt nich viel her

Ja eben du müsstest doch was wissen von dieser -68er Generation oder? ^^
naja so Hippies halt... und auch Rock... wie meine vorposter bereits erwähnten: googeln !!!

eltern, GOOGLE (sorry), Buch "Erlebnis Geschichte-Deutschland vom Zweiten weltkrieg bis heute", und solche Bücher........

Er ist absolut nicht überflüssig. Wenn er den Stoff für ein Referat oder Ähnliches braucht, ist es vollkommen okay, wenn er hier fragt.

Er ist absolut nicht überflüssig. Wenn er den Stoff für ein Referat oder Ähnliches braucht, ist es vollkommen okay, wenn er hier fragt.
Einen Thread etc... aufzumachen ist viel aufwendiger als wenn man schnell bei Googel schaut.

Wenn das ein Thema ist das nicht so bekannt oder nicht so groß ist,könnte ich das verstehen aber bei einen Thema,wie diesen,wo man bei Googel nicht mal in 3sek sofort ein passenden Link bekommt,ist es überflüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben