• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Das Technik Forum (DTS)

brainiac

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mal unsere Homepage vorstellen:

dastechnikforum.bplaced.net

VSchubert und ich sind die Administratoren und brainiac ist der Bugcleaner.

Die Seite beinhaltet ein Forum, bei dem man sich anmelden muss und z.B.: Fragen stellen kann. Von Windows bis zur Grafikkarte.
Wir würden uns über Besucher freuen, die sich natürlich auch anmelden und aktiv sind.

Hier könnt ja einfach mal vorbeischauen und entweder im Forum oder hier Eure Meinung zu unserer Seite posten.

Gruß

im Namen von brainiac, VSchubert und mir.

Na toll! Schon wieder so ein Forum! wieviel Benutzer habt ihr? 5? 6? Jedenfalls wenige. Es gibt schon einige andere Foren die sich mit dem selben Thema befassen, die aber 10 oder gar 100 mal so viele Benutzer haben. Noch dazu ist das Design eigentlich kein Design sondern ein paar zufällig ausgewählte Farben die zusammengeklatscht wurden. Ich sehe diesen link schon mit Werbung drauf und einer Nachricht von bplaced darunter: bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

Genau so wie die in deiner Signatur.
Nimms bitte nicht persönlich aber es entspricht der Wahrheit.

Hast ja Recht. Und bald wird diese Meldung wirklich darunter stehen, denn wir ziehen jetzt in paar Wochen auf nen anderen Server (payed mit Top-lvl-domain). Aber jeder fängt doch mal klein an, oder? Denkst du, das HTML.de Forum hatte von Anfang an so viele Member? Das mit dem Design ist Geschmacksache, ich mag es.

Viele Grüße
Jonathan

Ja, jeder hat einmal klein angefangen. Aber jetzt ist die erfolgschance geringer als Damals, da es schon einige mehr erfolgreiche Foren als damals gibt.

Naja. Ich glaube da dran. Eigentlich wollen wir keine große Community, sondern eher was kleineres und gemühtlicheres. Wir sind nur 3 minderjährige Admins, die noch auf Taschengeld angewiesen sind. Deswegen fangen wir erstmal bei bplaced an und in ein paar Wochen ziehen wir auf nen pro-Server.

Viele Grüße
Jonathan

Naja. Ich glaube da dran. Eigentlich wollen wir keine große Community, sondern eher was kleineres und gemühtlicheres. Wir sind nur 3 minderjährige Admins, die noch auf Taschengeld angewiesen sind. Deswegen fangen wir erstmal bei bplaced an und in ein paar Wochen ziehen wir auf nen pro-Server.

Viele Grüße
Jonathan

Aber warum zieht ihr auf einen bezahlten Server, wenn sich das Forum (wirtschaftlich) gar nicht rentiert?
D. h. ihr zahlt oder du zahlst nur Geld, damit du eine .de Domain hast??
Was bringt das?

auf nen anderen Server (payed mit Top-lvl-domain)
Wie willst denn Du mit Taschengeld eine Top-Level-Domain finanzieren?

TOP-Level steht für ZUOBERST, EINS, ERSTE, also ist ".de" eine Top-Level-Domain. ".com" ist eine Top-Level-Domain. Sowas bekommt unsereins sicher nicht.
Was Du meinst, ist eine SECOND-Level-Domain, wie z.B. "html.de" (besteht ja auch aus ZWEI Elementen, "html" und "de").

Oops.. Ne, dann doch lieber Second-lvl-Domain. Naja. Es rentiert sich zwar noch nicht, aber würdet ihr euch auf einem Forum registrieren, wo die Seiten ewig zum Laden brauchen?

Viele Grüße
Jonathan

Es ist nie gut, wenn die Seiten "ewig zum Laden brauchen". Ich denke mal, dass das viele Leute abschreckt

Zurück
Oben