• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datenbankabfrage mit WHERE ($var)

bodo92

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich möchte die von einer Tabelle aufgelisteten Einträge einzeln durch klicken auf Details aufrufen, da habe ich die "id" per $_GET weitergegeben.
Jetzt möchte ich die MySQL abfrage mit WHERE id = $get_id aufrufen aber dies funktioniert nicht, ich habe gestern schon einige syntax ausprobiert die ich in google fand aber keine chance.

Weitergabe der "id":
HTML:
<div class="###"><div align="right"><a href="./single.php?table_id=$id"><font style="color: red;"><b>... zu den Details</b></font></a></div><div>

Abfrage der Datenbank:
PHP:
$get_id = $_GET['table_id'];

$result=mysql_query("SELECT * FROM ### WHERE id = '$get_id'") or die(mysql_error());

Bitte helft mir. :shock:

Was heißt funktioniert nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuche:
Code:
[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]$get_id [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#0000BB]$_GET[/COLOR][COLOR=#007700][[/COLOR][COLOR=#DD0000]'table_id'[/COLOR][COLOR=#007700]]; 

[/COLOR][COLOR=#0000BB]$result[/COLOR][COLOR=#007700]=[/COLOR][COLOR=#0000BB]mysql_query[/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#DD0000]"SELECT * FROM ### WHERE id = '".$get_id."'"[/COLOR][COLOR=#007700]) or die([/COLOR][COLOR=#0000BB]mysql_error[/COLOR][COLOR=#007700]());
[/COLOR][/COLOR]

Zurück
Oben