• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Datum wird nur einmal auf der Seite ausgegeben

berl1n

Neues Mitglied
Hallo,

ich bräuchte mal wieder Hilfe bei zwei Dinge. Da das eine php betrifft, poste ich es im php-Forum. Ich bin im Moment dabei einen Blog mit eigenem Design und allem drum und dran mit Wordpress aufzubauen. Ihr findet ihn im aktuellen Stand unter - 365 Days of Anime . Dort soll in der Vorschau der Artikel das Datum angezeigt werden. Allerdings wird es nur beim ersten Artikel angezeigt (erstellt am: 21.04.2013) und bei den restlichen nicht. Muss man da noch irgendwas zurücksetzten damit es bei den weiteren Artikeln auch geht? Ich bin ziemlich neu in php. Der Code dafür ist folgender:

PHP:
<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
     <h2><a href="<?php the_permalink() ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>
            <div id="meta">
                 <p>erstellt am: <?php the_date('d.m.Y'); ?> |
                 von: <?php the_author(); ?> |
                 Kategorie(n): <?php the_category(', '); ?></p>
            </div>
            <?php if (has_post_thumbnail()) {
            the_post_thumbnail();
            } ?>
            <div class="entry">
                  <?php the_content(); ?>
            </div>
<?php endwhile; ?>
            <p align="center"><?php next_posts_link('&laquo; &Auml;ltere Eintr&auml;ge') ?> | <?php
            previous_posts_link('Neuere Eintr&auml;ge &raquo;') ?></p>
<?php endif; ?>

Das zweite Problem betrifft die Navigationsleiste. Wenn man dort die Maus auf den Buttons hat erscheint das Untermenü. Das funktioniert auch. Allerdings erscheint es unterhalb der Kachel-Artikel-Vorschau (Ich weiß gerade nicht wie ich die nennen soll). Ich hab schon probiert mit z-index die Ebenen einzustellen, aber das funktioniert nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: