• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

ddos Programm in c++

A

angelus_somnium

Guest
Hey, ich suche für Lernzwecke den C++ code von einem ddos Programm. Er sollte wenn es geht gut nachvollziehbar sein, da ich daraus ja etwas lernen will^^. Wenn ihr noch weiteres wissen wollt dann ziert euch nicht und fragt einfach. XD Danke schoneinmal im voraus !!
 
Werbung:
...

Ok und wieso wenn ich fragen darf? Schließlich kann ich mir Wissen nicht aus der Luft saugen^^.
 
Werbung:
Aus dem einfachen Grund, das hier keine Hilfen zum für die Erstellung von Schadsoftware-Programmen gegeben werden. Auch wenn du es evtl. nur als "Lerneffekt" zu verstehen willst, könnten diese Hilfen von anderen dazu verwendet werden, mit dem daraus erstellten Programm wirklichen Schaden anzurichten.
 
Vielleicht solltest du erst lernen, was ddos-Angriffe sind, bevor du solch dumme Fragen stellst.
 
Werbung:
Kannst du rein aus meiner Frage heraus darauf schließen, dass ich garnicht weis was eine ddos Attacke ist ?
Und was wäre in deinen Augen eine "nicht-dumme" Frage ?
 
Das Wissen wie eine Ddos Attcke funktioniert kann man nur umsetzen, wenn man genau diese Sprache in der man das Programm scripten will beherscht.
In meinem fall ist es so das ich leider in c++ ein Anfänger bin und mir hierfür das nötige c++-Wissen fehlt. Aber wenn ich den code hätte könnte ich nachvollziehen wie man soetwas in c++ schreibt und welche Befehle hierfür nötig sind.

Mir ist auch inzwischen klar das ich hier am falschen Forum (für solche Fragen) bin!

- Und noch was nichts für ungut, aber wenn jemand etwas lernen will, sollte man vll. ihm etwas erklären und nicht sagen das er blöde Fragen stellt bzw. erklären wieso diese Frage so nicht passt.
Trotzdem LG an_so
 
Werbung:
Das Wissen wie eine Ddos Attcke funktioniert kann man nur umsetzen, wenn man genau diese Sprache in der man das Programm scripten will beherscht.
In meinem fall ist es so das ich leider in c++ ein Anfänger bin und mir hierfür das nötige c++-Wissen fehlt.
Wenn man Anfänger in einer bestimmten Programmiersprache ist, sucht man sich auch Anfänger-Tutorials zu dieser Sprache, damit man die Grundlagen dieser Sprache lernt!

Aber wenn ich den code hätte könnte ich nachvollziehen wie man soetwas in c++ schreibt und welche Befehle hierfür nötig sind
Diese Aussage belegt für mich, dass du nicht an der Sprache selber interessiert bist, sondern nur an dem Code für eine solche Schadsoftware! Wenn man die Grundlagen einer Sprache nicht beherrscht, kann man auch den Code einer solche Sprache nicht nachvollziehen!

Und noch was nichts für ungut, aber wenn jemand etwas lernen will, sollte man vll. ihm etwas erklären und nicht sagen das er blöde Fragen stellt bzw. erklären wieso diese Frage so nicht passt.
Du willst etwas zu der Sprache C++ erklärt haben und diese Sprache lernen?
Hier wirst du fündig:
C++ Tutorial
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist dumm, weil du nicht weißt, was ein DDoS-Angriff ist, aber welche durchführen willst.
Ein DDoS-Angriff verläuft in mehreren Etappen und vor allem die "Vorbereitungsphase" - also die Möglichkeit des ersten "D" von DDoS - ist wichtig und die Frage nach einem C++-Programm für sowas ist dann schonmal ganz daneben. Wenn das erst mal gemacht ist, bräuchte man theoretisch kein Programm zu schreiben.
Aber du bist ganz offenbar daran interessiert, selbst einen Angriff durchzuführen und ich hoffe, dass du geschnappt wirst und dass die amerikanische oder israelische Regierung dich für einen Terroristen hält.

Und so ganz nebenbei: Von C++ halte ich nicht viel. Entweder C oder Java, aber das ++ ist meiner Meinung nach ziemlich schlecht integriert worden. ^^
 
ja ok dann beende ich das hier mal denn wenn ich unfreundlich behandelt werden will geht das auch überall anders ( und wenn ihr das jetzt anders seht dann kann ich das nicht nachvollziehen denn aus dem sozialen Umfeld wo ich herkomme reagieren die Menschen auf Fragen viel freundlicher, egal wie scheiße sie die Frage finden ) und ich habe auch nie davon erzählt jemand mit einer ddos Attacke zu schaden!
Das hast du dir mit deiner gut ausgeprägten Fantasie wohl dazugedacht.

Naja Ich denk mal das ich mein Wissen auch ohne euch weiter ausbreiten kann tut mir einfach den gefallen und schreibt auf dies Nachricht nicht zurück!

Trotzdem noch vielen Dank und einen schöne Nächstewoche!
GS LG Angelus_Somnium.
 
Werbung:
Einmal exklusiv für dich:

37623899.jpg


Wegen solchen Kiddys wie dir bleibt von meiner 1 Gbit Anbindung im RZ manchmal nicht mal mehr genug Bandbreite, dass IIS und Teamspeak gleichzeitig läuft... Das du dich alleine traust, so eine Frage in einem Forum zu stellen, wo Leute dabei sind, die täglich damit konfrontriert sind, ist echt mutig.
 
Zurück
Oben