• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Deabbonieren über Youtube Zend API

Alex789

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Youtube Zend API, hier ein Link zum Guide von Google dafür
http://developers.google.com/youtube/2.0/developers_guide_php

Ich bekomme es nicht hin das ich über die Schnittstelle mit einem Autorisierten Account Kanäle deabbonieren kann, in dem Guide steht nur das drin:
[FONT=Arial, sans-serif]To delete a subscription, call the [/FONT]delete[FONT=Arial, sans-serif] method on the corresponding [/FONT]SubscriptionEntry[FONT=Arial, sans-serif] object.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]$subscriptionEntry->delete();[/FONT]

Das Autoriesieren über die AuthSub Funktion habe ich schon und funktioniert auch genauso wie das abbonieren von Kanälen, wie gesagt nur das deabbonieren bekomme ich auch aufgrund der wenig Erklärung im Guide nicht hin.

Hoffe auf eure Hilfe

MfG
Alex

Habe wie gesagt zum deabbonieren von Kanälen viel getestet aber nichts geht, mein PHP-Code zum abbonieren von Kanälen geht ohne Probleme.
Das Problem ist halt wie auch bereits gesagt das der Guide von Youtube dazu nicht viel erklärt wie es z.B beim abbonieren der Fall ist.

Man findet darüber auch nichts weiters im Netz, daher ist meine Frage eher an Leute gerichtet die schonmal mit der YouTube API gearbeitet haben und das Löschen von Abos, Feeds usw hinbekommen haben.

MfG
Alex

Sorry das ich euch belästigt habe es war so simpel und ich bin jetzt drauf gekommen wie es geht.
Hier der simple Code wie es geht.

$yt->delete();

In das delete() muss die Subscription ID inkl. der gdata.google.com... url rein.
Hoffentlich hilft es jemand anderem.
Natürlich muss man dafür sich erst einloggen in sein google konto Stichwort AuthSub

MfG
Alex

Zurück
Oben