Hallo Leute,
ich habe mal im Internet ein bißl recherchiert und doch tatsächlich eine Variante gefunden, wie der IE PNG's richtig darstellen kann. Habe dazu zwei CSS angelegt, einen für Firefox und einen für IE. Aber nun habe ich das Problem, dass der Hyperlink im IE rumspinnt, es entsteht kein on-mouse-over-effekt mehr. Ich zeig euch das mal kurz ...
Seitdem ich den Filterrogid hinzugefügt habe, kann ich den OnMouseOver Farbwechsel nicht mehr sehen und generell kann der Link auch nicht mehr benutzt werden (der <a> wird einfach nicht vom IE als solcher erkannt und ich kann net draufklicken)
Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das lösen kann?
Thx
ich habe mal im Internet ein bißl recherchiert und doch tatsächlich eine Variante gefunden, wie der IE PNG's richtig darstellen kann. Habe dazu zwei CSS angelegt, einen für Firefox und einen für IE. Aber nun habe ich das Problem, dass der Hyperlink im IE rumspinnt, es entsteht kein on-mouse-over-effekt mehr. Ich zeig euch das mal kurz ...
HTML:
<div class="left_nav">
<ul style="list-style:none;">
<li><div style="margin:0px 7px 0px 0px;"><a href="../promo/promo.htm">MONTHLY PROMO</a></div></li>
</div>
CSS:
a:hover {
color: #336699;
}
.left_nav li{
background-image: url(images/left_button.png);
background-position:center;
background-repeat:no-repeat;
width:134px;
height:34px;
margin-top:-6px;
font-family:verdana,arial;
text-align:center;
font-weight:bold;
font-size:10px;
padding:17px 0px 0px 7px;
}
* html div.left_nav li{
background-position:center;
background-repeat:no-repeat;
width:134px;
height:34px;
margin-top:10px;
font-family:verdana,arial;
text-align:center;
font-weight:bold;
font-size:10px;
padding:10px 0px 0px 7px;
background-image:url(../images/left_button.png);
//background-image:url(); /* removes the image for IE */
filter:progid:DXImageTransform.Microsoft.AlphaImageLoader(src='../images/left_button.png',sizingMethod='');
}
Seitdem ich den Filterrogid hinzugefügt habe, kann ich den OnMouseOver Farbwechsel nicht mehr sehen und generell kann der Link auch nicht mehr benutzt werden (der <a> wird einfach nicht vom IE als solcher erkannt und ich kann net draufklicken)
Hat irgendjemand ne Idee, wie ich das lösen kann?
Thx