• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

der neue +g+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GermanPitBull

Neues Mitglied
huhu ich bin neu hier und wollt nur mal hallo sagen.... ich hoffe hier gehts ein bisschen angenehmer zu als in manch andren foren.

mein haupt interessen bereich ist HTML und PHP wobei ich mit PHP grad erst angefangen hab =P aba ich mach mich ganz gut glaub ich ^^

ihr könnt euch meine hp ja mal anschauen und sagen was ihr davon haltet :arrow: http://gpb.funpic.de/gpbon

is zwar noch nicht ganz fertig (dh teile vom inhalt fehlen noch) aba das grundgerüst steht

mfg :)

hmm, ich will jetz nich mecker oder so, aber es gibt ein paar threads über deinen einen Thread der heist `Kennenlernen`....^^
Da hättest posten sollen...:wink:
Naja is nich so wild. Herzlich willkommen.
Ich denk, dass es hier recht ruhig und gelassen zugeht. Ne richtige chillige community würd ich sagen.
Aber mach dir selber mal ein Bild

Jo, glaub ich auch :D
Herzlich willkommen, und fiel vun! hehe... yeah ;ugl

Kleiner Tipp noch für die Homepage: Mach die Schrift im Gästebuch nicht so groß / dick.

ups da war ich wieder zu schnell und hab nicht gelesen :oops: +gg+

yah ich muss auf der hp eh noch ein bisschen am "aussehen" fummeln.... aba gestern hat schule wieder angefangen -.- jetzt ist es vorbei mit dem nächtelangen programmieren.......

mfg :)

Hehe, gleichfalls :|
Außerdem könnte man die Seite noch etwas "breiter ziehen" ;) Ansonsten find ich's ganz ok.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben