Oha, ganz ehrlich? Ich versuch immer erst ein wenig was positives zu schreiben, denn Kritik soll einen ja nicht runtermachen, aber hier fällt mir nicht viel ein.
Ich habe mal einen Blick in deine Signatur geworfen und finde dort folgendes
[SIZE=-2]HTML: Profi[/SIZE]
[SIZE=-2][/SIZE]Dann schau ich mir deinen Code an und sehe nur Wurstsalat. Und Wurstsalat mag ich echt überhaupt nicht. Keinerlei Einrückungen sind vorhanden und der Doctype steht in der zweiten Zeile, was unter Umständen beim IE Probleme verursachen könnte.
Dann schau ich mir die Seite an und sehe Scrollbalken im Header und frage mich, wozu? Strange...
Die Scrollbalken im Tagebuch stören mich ebenfalls. Wieso nicht overflow:visible?
Zudem ist die Seite wenig informativ. Ich finde nichts an Inhalt was mich an der Seite hält. Keinen Text, der über mehr als 3 Zeilen geht. Wieso so etwas online stellen?
Vom eigentlichen Design-technischen her, muss ich auch sagen, dass das eher schwach ist. Man braucht nicht unbedingt eine gfx-Seite machen (mach ich ja auch nicht), aber was an deiner Seite ist grafisch/designtechnisch wertvoll oder besonders?