• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten: Playstation Center

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rexini

Mitglied
Hy,
ich wollte euch mal fragen wie ihr meine neue Seite findet.

Sie ist zwar noch im aufbau aber ich möchte nur mal eure Meinungen über das Design wissen. Es ist komplett (bis auf das Bild oben rechts ;) ) von mir.

Danke schonmal

Link: http://scary27.bplaced.net/play/

Die Textschrift im Content Bereich ist so unleserlich, dass ich den Text erst markieren muss um ihn halbwegs vernünftig zu lesen.

Wie oben bereits erwähnt, ist außerdem das Farbverhältnis absolut in die Hose gegangen der Hintergrund ist dunkel und die Schrift auch. Das harmoniert nicht!

Der Hintergrund des ganzen passt nicht zu diesem Bereich wo alles drinne ist, denke ich.

Die Schrift Art Times New Roman, gewöhnungsbedürftig und harmoniert gar nicht. Die Schrift bei dem Menü, darüber sag ich erst gar nichts. Prinzipiell ist die Schrift TNR nichts einzuwenden siehe ingos webseite, da passt es gut, aber hier nicht.

Noch was, das Design, zählt für mich zu den Standard Designs die mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Es gibt einfach keine Leute hier, die neue Ideen haben.

Der Bildchchen in der Ecke gefällt mir ;)

P. S.
Ich meine das nicht persönlich, das ist ein mein persönlicher Eindruck. Also bitte nicht meckern.
Nochwas, gehört jetzt indirekt zum Thema, warum meinen immer alle, immer auf nur DIVS zu setzten? Ich kenne zwar welche Vorteile das hat und welche nicht. Aber man kann doch eine gute Mischung aus DIVS und TABLES machen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke das du meine erste komplett selbst erstellte Seite so hart bewertest :)

So Valid ist sie nun nur jetzt hab ich immernoch ein problem:

wenn ich bei den Bildern von den Links border="0" setze is es invalid und wenn ichs wech ma hab ich die Blauen ränderchen.

Wie krieg ich das Valid wech?

PS: Danke für die Kritik am Design werde nochmal ein bisschen überarbeiten ;)

andere Möglichkeit wäre noch über einen kleinen Zusatz in deiner CSS-Datei, dann gilt es automatisch für alle Bilder.

Code:
img {border: none;}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben