• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design Bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimli

Mitglied
Hallo alle zusammen!
Ich habe heute mal ein Design für eine Schach AG gemacht. Wollte mal wissen wie sie euch gefällt:

122,schachdesignSKO9T.jpg

Freue mich über feedback

Zuletzt bearbeitet:
Die Figuren sollten oben nicht abgeschnitten und "Name" sollte bündig mit der Überschrift sein.
Alles andere gefällt mir ganz gut, auch wenn vielleicht das "gewisse Etwas" fehlt, das ich nicht in Worte fassen kann. :mrgreen:

danke. Mir fällt grad auf, dass ich den Titel falsch gemacht habe. Kann ein Mod das ändern? Ich kanns net ändern. Am besten in Design Bewerten

Titel hab ich geändert...
Zwieten Beitrag der Anleitung lesen und rumprobieren!

Was ich am Design ändern würde:
Den Hintergrund.
Mach irgendwas rein, dass es nicht nur so eine Farbe ist.

auf jeden Fall etwas dezentes...
vielleicht so alle paar Pixel ein kleiner Punkt, der nur etwas dunkler ist wie der Hintergrund oder so, probiers einfach mal aus, wies aussieht...

finde ich auf jeden Fall besser.
Mit etwas Phantasie erinnert das ganze auch noch an ein Schachfeld.

Hi,

nun dann lass ich hier auf mal meine Kritik ab:

Das Design vom Aufbau her gefällt mir schonmal sehr gut. Es gibt aber ein paar Punkte die ich ändern würde:

• Die Links in der Navigation gehören einwenig formatiert. Die sehen aus wie normaler Text untereinander gedruckt. Wie wärs mit Listenzeichen o.ä.
  • Überall die gleiche Schriftart :( Langweilig
lg

Hi,

nun dann lass ich hier auf mal meine Kritik ab:

Das Design vom Aufbau her gefällt mir schonmal sehr gut. Es gibt aber ein paar Punkte die ich ändern würde:
  • Die Links in der Navigation gehören einwenig formatiert. Die sehen aus wie normaler Text untereinander gedruckt. Wie wärs mit Listenzeichen o.ä.
  • Überall die gleiche Schriftart :( Langweilig
lg

Danke.

Punkt 1 werde ich ändern.
Punkt 2: Überall die gleiche schriftart ist eben gut. Meinetwegen solls halt auf dich langweilig wirken, aber es ist besser immen nur eine oder maximal 2 Schriftarten zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben