• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lizzzy

Neues Mitglied
Hi Leute!
Ich hab hier ein Design, bei dem ich aber nicht sicher bin, ob ich's verwenden soll, weil ich denke, dass es relativ langweilig ist. Nun würde ich gern eure sachkundige Meinung hören^^
Link-bild:

LG
Lizzy

Hi Lizzzy,

der Ansatz ist schonmal nicht schlecht. Allerdings eignet sich das ja momentan nur für die Startseite und nicht für die übrigen Seiten.

Um es noch weiter zu verbessern, solltest du noch ein paar Details ins Design einbauen. Außerdem solltest du die Überschrift nochmal etwas überarbeiten, die verschwindet so ein bisschen in dem Kork.

MfG

Ich hab mir das Design auch erstmal nur für die Startseite gedacht, die andren Seiten wären dann eher im Notizzetteldesign. Hab ich noch nicht gemacht, wird aber auch noch zum bewerten folgen!

Hier wäre nun das Design für die anderen Seite:
(wieder Bild als Link)

LG
Lizzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, ich weiß nicht so recht. Der Ansatz bzw. die Idee finde ich nicht schlecht, allerdings ist mir diese Pinnwand etwas zu leer, zu einfach, da fehlt mir irgendwie ein Eyecatcher. Oder etwas, was das ganze etwas bunter macht :)

MfG Icy

Die Startseite oder Introseite - also das, was du zuerst vorgestellt hast - würde ich weglassen, solche Introseiten, wo man erst wo drauf klicken muss um zur eigentlichen Seite zu kommen nerven und vertreiben Besucher.

Ansonsten gefällt es mir nicht schlecht, nur ist etwas klein.
Wenn ich es mir größer vorstelle sind die Nadeln zu groß.
Finde ich, sind sie jetzt auch schon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben