• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Design] Bitte bewerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flaexx

Guest
Hallo,

ein Bekannter von mir hat für unsere Fanpage ein Design gemacht! Ich würd gerne mal wissen, was ihr davon haltet:
GIGA-Blue

Da fehlen allerdings noch ein paar Grafiken...aber nicht schlimm! =)

MfG
flaexx
 
Werbung:
Das Design find ich nicht schlecht, auch das Design vom Forum nicht, da es sehr gut an die Seite angepasst wurde.
 
Danke! Ja, damit hat sich mein WPU, wie ich ihn so schön nenne, sehr viel Arbeit gemacht. Ich hab das Design allerdings mal in einem anderen Forum zur Kritik gestellt, und da kamen folgende Ergebnisse zum Vorscheinen:

Das Design ist einfach zu LEER .. ein Farbverlauf...und des wars. Nicht einfallsreich. Wahrscheinlich sind die Farben noch von GFD geklaut!

Die Seite ist der letzte Müll!

Also sowas kann ich voll nicht verstehen! Ich könnte so eine Seite nie im Leben machen!;ugl
 
Werbung:
kenn ich gut... im einen Forum denken die User so darüber, im anderen so. Dann gehts in vielen Foren auch (etwas) rauher zu wie hier etc. Die Geschmäcker sind halt verschieden, ich habs bisher noch nicht geschafft, was zu basteln, was in jedem Forum, in dem ich aktiv bin gut angekommen ist.
 
Dann bin ich ja beruhigt! xD Wobei deine Designs immer geil aussehen!:mrgreen: *schleim*
 
Wobei deine Designs immer geil aussehen!:mrgreen: *schleim*

Siehst du, das ist das beste Beispiel dafür! Hier sagst du, dass dir mein design gefällt, in einem anderen Forum wurde ich gefragt, warum ich denn mein Design hinter weißen Kästen und einem Farbverlauf verstecke. Die Meinungen gehen, was das angeht halt eben sehr weit auseinander.

PS: Danke ;-)
 
Werbung:
Ich würde zb niemals sagen, das etwas der totale Müll ist, auch wenn ich es denken würde. Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung.
Es hat sich definitiv jemand Mühe gegeben, egal wie schlimm was aussehen sollte. Und schlimm sieht es meiner meinung anch nicht aus.
Man stellt es wo vor, um konstruktive Kitik zu bekommen..."der totale Müll" bringt nichtw eiter.
Vorallem ist es Geschmacksache.
Das Design gefällt mir auch nicht so besonders, aber es ist nid schlecht gemacht.
Hier und da vll ein paar Feinheiten ausbessern.
Würde zb die Schrift nochmal versuchen zu ändern, und gucken wie es dann ausschaut. Also die grosse Schrift (Herzlich Willkommen bei... und Blue goes online, wie auch News.
Die Hintergrundtextur von Blue goes online passt nicht zum restliche Teil der Seite. Diese ist eher grungig und "dreckig", der rest ist einheitlich klar und einfarbig. Würde dort eher einen klaren Verlauf bevorzugen oder den Rest der Seite anpassen, indem ich das chwarz auch grungig machen würde.

Ich denk, da solltet ihr eine Styleentscheidung treffen. (würd aber beim klaren bleiben, denn das Logo ist auch so)
Ansonsten hab ich nix dran auszusetzen :)
 
ich finde es recht gut gelungen kopfbereich und hintergrund sind von der farbe her sehr ähnlich und der kopf geht dadurch etwas unter. aber sonst recht saubere arbeit

kann es sein, dass deine texte von der codierung her nicht mit den angaben übereinstimmen ?
deine seite ist lt. angaben utf-8 codiert, die texte (z.b. games) werden aber bei mir erst mit iso 8859-1/15 korrekt angezeigt.
 
46a427764376.gif

Besser machst du Schaten hier weg. (ich meine von Text)
 
Werbung:
Irgendwie passt der Eckige "Mainframe" nicht zu dem abgerundeten Stil des Banners... außerdem verschwinden bei mir die Aufzählungspunkte links im Menü.
 
Fehler:
- Linkere Obere Ecke beim Logo, das was beim Abrunden noch zum Hintergrund gehört passt nicht zum Hintergrund und ist verpixelt.

- Im Content Bereich, die linkere Obere Ecke ebenfalls verpixelt

- Der Banner im Content Bereich, passt das Plasma, was im Hintergrund ist zum Text und harmoniert nicht mit der ganzen Seite.

- Das Menüfeld hatt einen Schatten an der rechten Seite der mit dem Banner oben nicht so gut passt.

- HTML Valide kann man das beim Besten Willen nicht bezeichnen:
[Invalid] Markup Validation of http://gigablue.myspeex.eu/ - W3C Markup Validator

Was mir gefällt:

- Das Logo
- Css Design(Links,Farben,Anordnung, usw...)


Ein direkter Kracher ist das (für mich) wirklich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben