• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Design] Blog-design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gimli

Mitglied
Hallo! Ich habe mal ein Design für einen Blog gemacht, und wollte wissen wie er ist. (Content ist noch nichts eingefügt, aber das Linke soll die navi Sein ;)) Jede Kritik erwünscht. Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge.

design.png

Das gefällt mir. :-) Opitsch sehr ansprechend und modern. Weißt schon wie das mit den Ladezeiten auschaut?

Gruß Corvulus

ach komm ... sogar full-grafik seiten brauche nicht lange zum laden, vorrausgetzt man optimiert sie für's web

@Telepus: Was meinst du mit Farben ändern? Den Bg mach ich meinetwegen was heller ;)
Ich meine du muss bessere Farben auswählen, die Farben, die so zu sagen "bequem" sind.

oder wenigstens zusammenpassen
Jetzt hast du Blau, Schwarz, Weis, Grau.. das gefehlt mir nicht.

ps. etwas heller....

Mach dann Schatten weg.. passt hier nicht

Telepus, nur weil man heute den Strich über die komplette Aufgabe schreibt, muss das nicht heißen, dass seine Variante falsch ist.

Wurzelzeichen in HTML wäre dann: √

hi... das is schon ganz cool so,
mach mal die outlines bzw rahmen etwas transparenter ich finde heutzutage is scharfkantig nichmehr so modern....

und dann würde ich die farben etwas abstimmen... das du verschiedene blautöne benutzt statt komplett verschiedene farben..

die schatten würde ich auch weicher machen und etwas schwächer...

womit erstellt`?

@ Telepus

Die Bäume im Hintergrund werden wohl als Muster dienen, oder ;-)
Das Wurzel zeichen macht man genau so, wenn nix drunter steht.

@ Design

Mir gefällts gut, kanns mir aber im Moment nicht richtig vorstellen, wies später mal aussehen soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben