Warum sieht das überall anderst aus?
Weil es unterschiedliche Software von unterschiedlichen Herstellern also auch unterschiedlichen Programmierern ist? Weil Menschen Fehler machen? Weil sich Firmenphilosophien unterscheiden?
Und natürlich, weil Du zu viele Fehler im HTML-Code hast, die jeden Browser zum Raten zwingt.
Ich finde an der Seite zunächst mal zu viel Schwarz.
Dann passt die Schrift bei mir nicht in die Boxen und der letzte Menüpunkt reicht sogar bis ins Schwarze hinein.
Die Seite, die Du verlinkt hast, arbeitet mit Frames, das solltest Du aufgrund der bekannten Probleme mit Frames tunlichst vermeiden.
Die Schriftrolle ist total verpixelt, der Hintergrund derselben passt von der Farbe her nicht zum Hintergrund der Box, in der sie steht.
Das Banner finde ich schlecht lesbar.
Die Seite hat noch einige Fehler:
[Invalid] Markup Validation of http://fquest.fq.funpic.de/ - W3C Markup Validator
Der Code ist noch verbesserungswürdig. Du verwendest <br> für Zeilenumbruch und <p> für Leerzeile. Optik macht man aber komplett in CSS.
Ein Menü solltest Du als Liste auszeichnen.
Deine Sortierung der Überschriften halte ich für nicht sinnvoll. In den News kommt h1 nach h2, was gar nicht möglich ist, weil eine Überschrift zweiter Ordnung immer unterhalb einer Überschrift erste Ordnung kommen muss. Außerdem hast Du viele gleichwertige Überschriften erster Ordnung, was ich mir auch nur schwer vorstellen kann.
Auf der Seite "Features" positionierst Du Listenelemente absolut! Das ist völliger Käse. Wie man ja dann auch daran sieht, dass mehrzeiliger Zext *unter* (z-Ebene!) den nächsten Text rutscht und nicht mehr lesbar wird.
Es gibt viel zu tun...!