• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[Design] Pilum Aureum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut bestimmt schön aus, wenn man den richtigen Browser hat ^^
Ich frage mich gerade nur welcher das ist, denn im IE7, FF2 und Opera 9 wirds falsch angezeigt. Im IE gibts oben in der Navi nur kleinere Fehler, aber im FF und Opera wird dein Design völlig zerhauen.
Bitte erst verbessern, denn das was ich erkennen kann sieht sehr chic aus :)

MfG Icy

Schaut bestimmt schön aus, wenn man den richtigen Browser hat ^^
Ich frage mich gerade nur welcher das ist, denn im IE7, FF2 und Opera 9 wirds falsch angezeigt. Im IE gibts oben in der Navi nur kleinere Fehler, aber im FF und Opera wird dein Design völlig zerhauen.
Bitte erst verbessern, denn das was ich erkennen kann sieht sehr chic aus :)

MfG Icy
LOL?? :lol:

Es wird im FF2, Safari & IE7 völlig korrekt dargestellt. :D (nur im IE ist der Abstand ganz unten veschwunden)
Also mir gefällts richtig gut. Nur den Banner finde ich etwas "langweilig". Aber sonst gibts eigentlich nicht auszusetzen. ;)

hmm, dann haben Icy und ich das gleiche problem, oder ich erkenne gewollte einstellungen als fehler.

z.b. firefox (iceweasel)

Anhänge

• pilum.jpg
    pilum.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 22
Genau so siehts bei mir auch aus, sysop.
Dito.

Getestet mit FF3b, Opera, Konqueror und Galeon (Ok, ist auch Gecko) - müssen wohl alle'n Problem haben :roll:

Aber jetzt wo ich's sehe, sieht's echt gut aus. Nur den Pfeil oben rechts verstehe ich nicht ;ugl

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällts auf jeden Fall schon mal und ich habe weder im FF, IE7, Opera noch im Safari irgendwelche Probleme mit dem design

also bei mir wirds im FF 2.0, Opera und IE 7 richtig angezeigt... Weiß nicht woran das liegen soll :???:

Der "Pfeil" ist kein "Pfeil", sondern ein Speer. Pilum aureum heißt nämlich: Goldener Speer;ugl

also bei mir wirds im FF 2.0, Opera und IE 7 richtig angezeigt... Weiß nicht woran das liegen soll :???:

Der "Pfeil" ist kein "Pfeil", sondern ein Speer. Pilum aureum heißt nämlich: Goldener Speer;ugl
Lol, ich muss Latein lernen. ;ugl

(Ich hatte gedacht, dass der "Pfeil" bedeuten sollte, dass man z. B. die Webseite (neben dem Pfeil) erwerben kann, nur halt in groß. ;ugl)

Geffält mir nicht... schlechte Farben auswahl.
Ich habe auch das Problem mit darstellung in Firefox 3 b5

Je nach Schriftgrößen-Einstellung passen die Boxen einfach nicht nebeneinander.
Im Firefox muss ich zwei Stufen unter meiner Standard-Schriftgröße gehen um zu erkennen wie es wohl aussehen sollte.

Wegen der font-size-Angaben in px ist das Im IE6 nicht möglich.
Die Navigation bleibt im IE6 bei mir auch nach rumfummeln zerschossen.

Im Opera9 gibt es eine Zoomfunktion anstelle Schriftvergrößerung.
Die Boxen werden hier wie im Firefox untereinander dargestellt.

Im IE7 hab ich es mir erst gar nicht angesehen.

ich weiß nicht wo das Problem ist! ich habe doch eine Schriftgröße angegeben! Wenn ich bei mir im FF die Schriftgröße änder, ändert sich da aber garnichts :?

... Wenn ich bei mir im FF die Schriftgröße änder, ändert sich da aber garnichts
Das kann nicht sein.
Zumindest muss die Navigation aus dem Rahmen springen wenn die Schrift zu groß wird.
Code:
#nav {position:relative;
      width:796px;
      height:23px;
............usw
Da ist ja nur Platz für 23px.
Abzüglich padding und border nur noch 17px. Die font-size ist in dem Bereich mit 16px angegeben.
Das kann bei größeren Schrifteinstellungen nicht passen.

Darstellungsprobleme in Firefox 3 Beta 5 hab ich keine.

Den Sinn der Webseite bekomm ich grad noch raus, aber wofür soll der Pfeil da sein?

@ assmaje

Auch du darfst Bilder, die zu groß sind um im Forendesign richtig dargestellt werden woanders hochladen und dann hier lediglich einen Link darauf zu setzen.
Bild entfernt.

Da hab ich das doch schonmal Erwähnt! ;ugl

Und wie findest du das Design?

Da kommt man auch nicht umbedingt drauf, wenn man kein latein kann, so siehts nur sehr komisch aus, wenn man nicht weiß, was der "Pfeil" bedeuten soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben