Gimli
Mitglied
Hallo! Ich hätte gerne das Design bewertet. Ihr könnt auch gerne den Code bewerten.
Pilum-Aureum -> Home
mfg Gimli
Pilum-Aureum -> Home
mfg Gimli
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL?? :lol:Schaut bestimmt schön aus, wenn man den richtigen Browser hat ^^
Ich frage mich gerade nur welcher das ist, denn im IE7, FF2 und Opera 9 wirds falsch angezeigt. Im IE gibts oben in der Navi nur kleinere Fehler, aber im FF und Opera wird dein Design völlig zerhauen.
Bitte erst verbessern, denn das was ich erkennen kann sieht sehr chic aus :)
MfG Icy
Dito.Genau so siehts bei mir auch aus, sysop.
Lol, ich muss Latein lernen. ;uglalso bei mir wirds im FF 2.0, Opera und IE 7 richtig angezeigt... Weiß nicht woran das liegen soll :???:
Der "Pfeil" ist kein "Pfeil", sondern ein Speer. Pilum aureum heißt nämlich: Goldener Speer;ugl
Ich hatte gedacht, dass der "Pfeil" bedeuten sollte, dass man z. B. die Webseite (neben dem Pfeil) erwerben kann, nur halt in groß.
Das kann nicht sein.... Wenn ich bei mir im FF die Schriftgröße änder, ändert sich da aber garnichts
#nav {position:relative;
width:796px;
height:23px;
............usw
also bei mir wirds im FF 2.0, Opera und IE 7 richtig angezeigt... Weiß nicht woran das liegen soll :???:
Der "Pfeil" ist kein "Pfeil", sondern ein Speer. Pilum aureum heißt nämlich: Goldener Speer;ugl