• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja du kannst bilder nicht mit html beschriften Ôo

ich würde eine tabelle für die mitte machen, und die tabelle/zelle mit

style="background-image:url(hierdieurl);"

versehen. dann kannst du dort was reinschreiben

also soweit ich weiss kann man auf ein bild nicht mit html was schreiben!!! Allerdings hätt ich da ne möglichkeit:

Du kannst dir ne Tabelle erstellen und die dann an die Stelle einfügen wo du dann die Texte hinhaben willst!!
den genauen quellcode weiss ich aber jetzt nicht aber vllt. findest du den ja irgendwo.

EDIT:
ah, mist da war wohl einer schneller!

Das Problem ist allerdings, dass dann entweder der Text die Tabelle nicht ausfüllt (wenn man mit einer festen Höhe arbeitet) oder die Effekte am Kastenrahmen zusammengeschoben werden (wenn man mit variabler Höhe arbeitet).
Das wird sich wohl noch wesentlich komplizierter darstellen, als es aussieht...
Ich werde mal drüber nachdenken.

Ähmja nur mal ne Anmerkung..."dein" Design sieht extrem zusammengeschnipselt aus. Unten der ursprüngliche Schriftzug unprofessioniell übertüncht und mit einer häßlichen Schrift neu gemacht...
Wenn du schon ein Template benutzt, dann entstell das doch nicht so (und lass doch diese beschissenen Zs weg oO)

Nya komplett OT aber iwie steht da "by O.Z.DesignZZzzzZZZzzz" und sieht nich wirklich danach aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Mach das Bild doch als Hintergrund in eine Tabelle. Dann kanst du einfach in die Tabelle schreiben. (Tipp: border=0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben