• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design Probleme/Rating für ein mit Editor erstellte Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ne Linksammlung :roll:

Ein einfacher Leitsatz für Websites ist: Contribute - don't distribute

Zu gut Deutsch heisst das, dass eine Website Inhalte zum Internet beisteuern soll und nicht weiterverteilen soll. Es gibt auch sowas wie Suchmaschinen und da ist eine Seite, welche andere Seiten zum Thema Webentwicklung verlinkt kurz gesagt Sinnfrei.

Außerdem - Einen Besucherzähler Sichtbar auf eine Seite einzubinden (mein Werbeblocker blockt den) ist Out oder meinst du dass Amazon, eBay, Google und co. ihren Nutzern öffentlich zeigen wie viele Besucher sie haben? Zudem ist der Counter auf eine Seite verlinkt, welche sich im Titel "Free Online Poker Sites Reviews" nennt. Sowas kenn ich nur von Spam-Mails. Wer kein JavaScript aktiv hat, bekommt angeblich 2 Links zu MySpace.com ausgeliefert und beim draufklicken landet der Nuter bei web-date.co.uk.

Ein Impressum (Pflicht für jede Website) ist bei dir auch nicht vorhanden.

Wo sich allerdings mein Stirnrunzeln in ein Schmunzeln umgewandelt hat, war aber beim Lesen der Startseite und der Fußzeile:

der Startseite schrieb:
Auf dieser Seite gibt es Link's mit Info's zu verschiedenen Programmier-Sprachen.

HTML ist keine Programmiersprache, sondern eine Seitenbeschreibungssprache.

der Startseite schrieb:
Java und HTML sind leider die einzigen zur Zeit vorhandenen Sprachen, doch ich hoffe, dass demnächst weitere Sprachen rauskommen. CSS und PHP werden als nächstes geplant.
Was hoffst du darauf? CSS und PHP gibts schon und Java und HTML sind mit Sicherheit nicht die einzigst vorhandenen Sprachen. Ich erwähne nur mal beiläufig PERL, Ruby, Python, ASP, ActionScript, etc.

der Fußzeile schrieb:
Alle Inhalte sind Copyright von Alexander Aleshnikov und Florian Hülsmann. Alle Versuche Inhalte zu klauen werden mit Anzeigen verfolgt.

Dazu ne kleine Anmerkung: Welche Inhalte?

Ich gebe dir einen guten Tip mit auf den Weg, da ich weiß das aller Anfang schwer ist: Schreibe deine eigenen, exotischen, seltenen Inhalte.
Dann lohnt es sich auch für den Besucher auf deiner Seite zu verweilen und vorallem informiere dich über die Fakten deines Themas was du dir ausgesucht hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben