• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Design von maxifiacco.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
Hi zusammen,

bitte sagt mir doch mal, was ihr vom jetzigen Design von maxifiacco.de - Startseite haltet.

Ich bin gerade dabei, die Seite inhaltlich weiter aufzubauen, da fehlts leider noch an allen Ecken und Enden, bin mir aber nicht sicher, ob ich das Design so lassen soll wie es jetzt ist, oder ob ich besser nochmal was neues machen sollte.
Was denkt ihr darüber?

Also - Bitte nur das Design bewerten - Inhalte und Code brauchen nicht bewertet werden, da nicht vollständig.
 
Werbung:
ich denke meine meinung kennst du ja schon^^

ich finde das design einfach hammer....
ich würde es lassen, weil es gut aussieht und es nicht zu kitschig ist...
das ist meine meinung


aber es ist deine meinung, die zählt (und du solltest es nicht nach dem geschmack anderer gestalten, sondern wie du es gern hättest. wir können nur sagen was wir davon halten, dich aber nicht zwingen, dien design so zu gestalten, wie wir es wollen).


mfg cain
 
Moin cain,

danke dir, aber kannte ich deine Meinung schon? Ich werd alt und vergesslich :p

Mal schauen, was die anderen so sagen, ich weiß echt nicht, ob ichs so lassen will oder ob lieber was neues her sollte...

Mal meine alten Fotos durchschauen, was sich da so findet :mrgreen:
 
Werbung:
Moin cain,

danke dir, aber kannte ich deine Meinung schon? Ich werd alt und vergesslich :p

Stimmt, mit 19 fängts an....

Deine Seite hat mir auchschon immer gut gefallen. Ich stehe mehr auf schlichte Designs und deins ist halt schlicht. Also mir gefällt es.

Du könntest dich ja mal hinsetzten und uns einen weiteren Designvorschlag präsentieren.
 
Stimmt, mit 19 fängts an....

Deine Seite hat mir auchschon immer gut gefallen. Ich stehe mehr auf schlichte Designs und deins ist halt schlicht. Also mir gefällt es.

Du könntest dich ja mal hinsetzten und uns einen weiteren Designvorschlag präsentieren.

Danke dir ;-)

Werd ich wohl mal machen, ist nur abzuwaretn, wann mich die Muße knutscht...
 
Danke dir ;-)

Werd ich wohl mal machen, ist nur abzuwaretn, wann mich die Muße knutscht...

Hä Hä. Müßigkeit.. aller laster anfang;)

Aber ne MUSE gönn ich dir;)

Nett anzusehendes schlichtes Design.

Bissi zu dunkel insgesamt für meinen Geschmack.

Irgendwie hatte ich aber das Gefühl das mir im Menu die Unterpunkte der Liste besser gekennzeichnet werden sollten... kleiner Haken oder sowas, macht sonst den Eindruck als wenn das einfach verrutscht wär.

gruß
csstester
 
Werbung:
So n Haken oder n Pfeil lässt sich sicherlich einrichten, mal schauen, was ich schönes finde.


Naja... wartet ihr nur mal ab, bis ihr in meim Alter kommt... dann seid ihr froh, wenn euch überhaupt irgendwas knutscht^^
 
Naja... wartet ihr nur mal ab, bis ihr in meim Alter kommt... dann seid ihr froh, wenn euch überhaupt irgendwas knutscht^^

das Alter wo die Falten und Graue Haare ans Tageslicht kommen^^

aber ich halt häkchen und so für unnötig...
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ach so weiser maxi, der du schon soooo viele lebensjahre aufm buckel hast, der du doch schon soo viel lebenserfahrung hast^^

ich gönne dir auch noch ne MUSE... und viel glück und spaß bei deinem neuen design, falls du eines machst...
 
Werbung:
Ich werd schon noch eins machen und dann auch im Showcase vorstellen.
Muss nur heute Nachmittag erstmal rausfahren und n paar Fotos machen, also gibts das entweder heute Abend oder dann halt Morgen...

In meinem Alter is man halt nicht mehr so schnell ;-)
 
Werbung:
hatte ich bei meinem In schowcase auch nicht gedacht :mrgreen: Wie gesagt würde ich aber auch die Unterlinks deutlicher zu Erkennung geben.
 
Ich finds auch cool. Ich steh eh weng so auf schwaz weiß kontrast :D. Ist das am oberen unteren Seiten Ende mit einem brush erstellt worden?
 
Werbung:
Ich finde dein Gesamtkonzept stimmig, Maxi, aber ein wenig auflockern könntest du deine Seite schon. Wie wäre es mit einer netten Grafik?
 
Werbung:
jaja maxi du bist halt wirklich ned mehr der jüngste von uns^^

sorry, ausnahmnsweise weiß ichs echt net...


Bin gerade dabei, nen neuen Entwurf zu machen, hab extra noch n hübsches Löwenzahnfeld geknipst, aber irgendwie wills net so richtig....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben