Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo! habe hier mal ein eigenes Design gemacht. Wollte nun wissen, wie ihr es findet! Ich habe alles selbst gemacht, bis auf das Bild mit dem Computer oben.
wie ich schon sagte: nur das Bild vom Computer ist nicht selbst gemacht. Der Rest (die ausgefransten Dinge) sind selbst gemacht.
@ cain: Für die Streifen habe ich mir einfach folgendes Bild gemacht
und immer wieder in x und y Richtung wiederholt, bzw mit background-repeat:repeat;.
Also das Design find ich echd sau gut gelungen, dass einzigste was ich vielleicht ändern würde, wäre in der Navi. Ich würde die Schrift zwischen den schwarzen Streifen zentrieren. Fände ich schöner
Das Design ist wirklich gelungen, allerdings hat - wie ich finde - die Infobox zu wenig padding.
Außerdem würde ich in der Navigation die Beschriftung entweder mittig setzen oder nach unten, aber nicht nach oben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.