• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Deutschland - Costa Rica : 4:2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w7

Aktives Mitglied
wie gesagt, das Eröffnungsspiel endetete mit 4:2; das erste Tor von Lahm in der 6 Minute; der Ausgleich in der 12; das 2:1 in der 17 von Klose; und das 3:1; 3:2; 4:2

Wie habt ihr das aufgenommen?

[Der Lehmann war echt schlecht heute]

1. Lehmann war nicht schlecht - costa rica war gut!
2. Ich freue mich, dass wir 4:2 gewonnen haben
3. Wir werden ins finale kommen (und siegen)
4. "der Kaiser" kann jetzt nicht mehr über Klinsi herziehen - das allein ist schon Grund zur Freude

mfg Plankton

is ja ma nich schlecht *g*
ich geb die hoffnung nich auf das wir zumindest ins halbfinale kommen :D

Lehmann war nicht schlecht. Für die Tore konnte er nichts.

Ziemlich genial waren aber die Tore von Lahm und Frings.

Aber Costa Rica hat die deutsche Abwehrschwäche schön aufgedeckt.

da gebe ich dir recht. Aber das schaffen wir....

mfg Plankton

jo für Deutschland :D
deu.gif

das tor von Lahm war gut, aber das 1:1 muss lehmann haben, wenn man überlegt das er in den letzten spielen weltklasse gehalten hat, dann muss er den haben. und costa rica war nicht gut, sondern die denfensiv arbeit war sau schlecht, wenn man überlegt das dort eine arne friedrich zweimal die abseitsfalle aufhebt, dann fällt mir dazu gar nichts mehr ein. falls jemand polen gegen ecuador sieht, dann kann man sich ja wohl schon denken wenn man mit der selben defensive arbeit gegen eines der tteams so spiel...

ja; aber wenn man sich im Training verletzt dann kann man auch nicht mitspielen und den Kahn oder Hildebrand ins Tor lassen... das Costa Rica der leichteste Vorrundengegner ist, ist wahrscheinlich klar und ich finde dass der Sieg von Ecuador gegen Polen auch gezeigt hat, das mit Ecuador noch ein starker Gegner auf uns zu kommt....

w7 schrieb:
ja; aber wenn man sich im Training verletzt dann kann man auch nicht mitspielen und den Kahn oder Hildebrand ins Tor lassen... das Costa Rica der leichteste Vorrundengegner ist, ist wahrscheinlich klar und ich finde dass der Sieg von Ecuador gegen Polen auch gezeigt hat, das mit Ecuador noch ein starker Gegner auf uns zu kommt....

was redest? wenn lehmann sich verletzt soll er erst gar nicht spielen. und kahn ist nun mal besser... okay, wenn du die ganze Torwart diskussion 2 jahre lang verfolgt hast würdest du merken das es gegen kahn intrigen gab.

wenn lehmann sich verletzt soll er erst gar nicht spielen.
Das ist auch meine Meinung. Wir (Deutschland) haben zwei Top Torwärter! Und wenn einer nicht 100% Fit ist, soll doch der andere spielen. Dafür ist die Ersatzbank doch da.

Welches Tor für mich auch gut war, war das von Frings.

is doch schei.. alles, direkt im ersten spiel hat sich die schei.. abwehr bemerkbar gemacht.

und odokor statt dem abwehrmann hats auich net gebracht,

1. tor gg de
da konnte lehmann nichts machen ^^
wie auch, keiner war ja da

zudem sollte kahn ins tor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben