• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Deutschlands Diebe immer dreister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, gerade wurde bei uns in der Garage während des Martin-Zuges eingebrochen:

1 Bmx
1 Mountainbike
und
4 Sommerreifen

wurden insgesamt entwendet, bei den Nachbarn wurde das Dach des Cabriolets ausgeschlitzt und Fahrzegschein aus dem Handschuhfach und ein mobiles Navigationssystem geklaut.

Die Polizei kam mit dem Worten "Nicht schon wieder!" angefahren... Sie haben uns gesagt, dass heute schon 14mal das Telefon wegen Diebstahl klingelte...

------------------------------

Kein abgeschriebener sondern selbst erlebt. Ein tolles Geburtstagsgeschenk für mich, wo ich doch morgen Geburtstag hab...

Toll, was?

das muss ja schon geplant gewesen sein den 2 fahrräder und 4 reifen kansnt du nciht einfahc mal so mit nehmen da muss doch schon ein transporter im spiel gewesen sein

bei uns haben sie vor einem halben jahr mal tagsüber so gegen 15 uhr ein fenster eingeschlagen und sich dann in aller ruhe umgesehen und einiges mitgehen lassen

aber es scheint wirklcih so als würden die immer dreister

Ich denke mal schon dass es geplant war, denn sowas macht man ja nicht so aus dem Nix heraus... Ich finde es nur doff, dass es ausgerechnet an St. Mrtin is und 1 tag vor meinem Gebrtstag, denn jatz kann ich mich richtig freuen, da ich morgen eig ne Fahrradtoru machen wollte :cry: Naja, geh ich halt Bowling wie jede Jahr

tss...wenn ich dadran denk', dass mir mal alle reifen meiner karre geklaut wurden...sogar noch der reservereifen...manche habens wirklich nötig...

Nils aka XraYSoLo

man hat dir dein auto aufgebrochen und nur die reifen geklaut?
oh man

Letztes Jahr... Vor der Schule, stell ich mein Fahrrad ab. hab (das geht) vergessen abzuschließen. Als es mir auffiel, war es 6. Stunde. Ich renn raus... und geklaut.
Aber nicht da Fahrrad. Das war noch da, bloß die Lichter waren weg xDDD

Noch etwas von wegen Dreistheit:

Meinem kleinen Bruder stellt sein Fahhrad an der Bushaltestelle ab, und schließt es mit einem Schloß durch Rahmen, Vorderrad und Fahrradstäder ab. Mittags sieht er dann, dass ihm das Hinterrad geklaut wurde. Und das bei einem Fahrrad ohne Schnellspanner (die Teil, womit man den Reifen in drei Sekunden aufmachen kann und wo man keinen Maulschlüssel für braucht) und mit Narbenschaltung. Bei so etwas sieht es ja schon mehr nach Rache o.ä. aus, ich meine wofür braucht man ein 5 Jahre altes Hinterrad?

Ich denke mal die sammeln Räder und verscherbeln die wild gemischt bei eBay, sowas machen voll viel Diebe...

Aber ich frag mich nur eins? Wie kann man so doof sein, und ein Fahrrad klauen, dass keine Bremsen und 2 Platte Reifen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne also metall ist ja schon relativ teuer
deshalb werden ja auch des öffteren mal schienen und leidplanken geklaut

aber zum thema dreiste diebe fällt mir nur ein bericht ein den ich vor ner weile mal gelesen habe
dort wurde eine alte lokomotive aus einem museum geklaut
und zwar mit einem kran über den zaun gehoben und dann auf einen lkw und unaufälig weg ;)

:-D :-D :-D
ich kenn aber leute die damit ihr geld verdienen, aber nicht als dieb sondern als job...wenn die DB gleise abreißt darf der sich die schienen nehmen und der bringt die zum schrottplatz...is n lohnendes geschäft!

Bastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben